- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gepflegte Anlage, perfekt zum Wohlfühlen und Entspannen. Das Personal ist motiviert und gut auf einander abgestimmt. Unser Dank geht unter anderem an Yasemin, Candani und Ali für die immer freundliche Bedienung.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit gemütlichen Betten und Bad mit begehbarer Dusche. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Es gab Cola, Cola light und Wasser mit und ohne Kohlensäure. Mal eine Fanta oder ein Bier zur Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.
Die Speisen waren liebevoll angerichtet und geschmacklich sehr ausgewogen. Es ist für jeden was dabei. Auch am Strand wird sehr für das leibliche Wohl gesorgt: Pizza, Pommes, Burger, Salate, Suppen, Pide, gegriller Fisch und Fleisch, Eiscreme, Obst und Nachtisch, einfach alles, was das Herz begehrt.
Wir wurden sehr verwöhnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gilt auch für die Rezeption und die Gästebetreuung bis hin zum fleißigen Reinigungspersonal.
Der Dolmus hält nur wenige Meter vom Eingang entfernt, sodass man Side, Manavgat und co. gut erreichen kann. Den Strand erreicht man mit dem super organisierten Shuttle Service, der alle paar Minuten einsatzbereit ist. Shopping Basare außerhalb des Hotels sind auch nur ein paar Gehminuten entfernt. Und auch besonders hervorgehoben Sybille und Bruder TIm vom Optiker :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Volleyball, Boccia und Wassergymnastic angeboten, sowie Shows und Entertainment am Abend. Besonders gut haben uns die Abende mit der Live-Musik gefallen. Da wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Herzliche Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com