Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind ausschließlich in einzelnen Bungalows. Kürzlich renoviert sind die Bungalows in sehr gutem Zusatand. Alles sehr sauber, All Inclusive, überwiegend deutsche Gäste, vereinzelt Briten, Türken, Holländer, Österreicher. Viele Familien, viele "Pusteblumen"(grauhaarige). In der Anlage sind die Bungalows überall verteilt. Dadurch gibt es viele B., an dnen alle Gäste täglich vorbeilaufen. Am Besten liegen die Bungalows mit 13.. und 15.., die mit 12.. und 14.. wüdre ich nicht bewohnen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle annähernd gleich in den Bungalows, Größe und Ausstattung absolut in Ordnung zu zweit, auch zu dritt noch annehmbar. Minibar durch fehlenden Strom nur nachts aktiv.... Wasserkocher im Zimmer, dadurch kann man Kaffee oder Tee selbst zubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Bars o.k., die Öffnungszeiten nervten allerdings. Um 23 Uhr schloss die superschöne Kleopatrabar, dann mussten wir noch zur Strandbar, da man auch nicht mehr länger sitzenbleiben konnte. Die Auswahl der Speisen war absolut in Ordnung, bemerkenswert wie schmackhaft alles war. Selbst der Nachtisch war wirklich lecker und nicht so übertrieben süß, wie wir es sonst uin der Türkei gewohnt waren. Sauberkeit absolut top, wir saßen immer auf der Terrasse am Meer, was richtig schön war. Zur Abwertung führen die Getränke. Gut war nur das Efes und erstaunlicherweise auch der Kaffee. Das Mineralwasser ging noch so, aber der Rest war echt unterste Schublade. Ein kleines Manko ergibt sich dadurch, dass es weite Wege zu den Toiletten gibt.


    Service
  • Gut
  • Kellner, Strandboys und Securitypersonal sind alle sehr nett und immer zu Scherzen aufgelegt. Einzelne Kellner sprachen nur türkisch, aber das machte keine Probleme. Die Putzfrau hatte allerdings Probleme damit, die Handtücher zu wechseln, wir mussten jeden Tag welche nachbesorgen. Haben wir aber sportlich gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach perfekt. Man wohnt im botanischen Garten völlig ruhig, der Strand ist direkt am Hotel. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Shoppingmeile von Side oder in nahegelegenen Kneipen. Der Hafen und die Dolmusstation ist auch nahebei. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht benutzt, ist für die Anlage eindeutig zu klein. Am Strand war alles in Ordnung, es gab immer genügend Liegen incl. Sonnenschirm, die Strandboys waren sehr aufmerksam. Die Animation fand ich eher mäßig, aber das ist subjektiv. Einkaufsmöglichkeiten hat man im Hotel und nebenan bei Dr. Aspirin, allerdings ist es bis zur Einkaufsmeile von Side nur 5 Minuten, die Auswahl ist daher riesig zu nennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:10