Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Würde stark überlegen ob ich es nochmals besuche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Kellner sind alle sehr freundlich, doch bei einigen merkt man, dass sie dich nicht bedienen möchten. Gibt man ihnen ein "Trinkgeld" so werden sie gleich ein wenig freundlicher. Finde ich aber nicht richtig, denn jeder Gast sollte gleich bedient werden ob mit Trinkgeld oder nicht. Jeder kann selbst entscheiden, welcher Kellner sich ein Trinkgeld verdient hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber für das Schlafen reicht es aus. Badezimmer relativ schön hergerichtet. Das Zimmer mit Schrank und Kommode ist jedoch renovier bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Buffet, aber meistens das gleiche wie all die anderen Tage auch.


    Service
  • Eher gut
  • Strandkellner war immer freundlich & ist den Wünschen eingegangen. Auch die Kellner im Restaurant waren immer freundlich einige jedoch nur gegen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, nicht weit ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns dass Sie im ganzen einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und schöne Momente mit nach Hause genommen haben. Nur bedauern wir Ihren Kritikpunkt über das Servicepersonal. Ihre Bemerkung unser Personal sei nur freundlich gewesen nachdem Sie Trinkgeld gegeben haben, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten, unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und im unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management