- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus ca. 220 Bungalows und verteilt sich auf mehrere, unterschiedliche Wege und Bereiche in der Anlage. Die Bungalows sind mit ca. 18qm nicht groß, aber bei schönem Wetter halte ich mich nur zum Duschen, WC und Schlafen dort auf. Im Hotel waren überwiegend deutschsprachige Gäste und Holländer, dazu einige Skandinavier. Ein Tipp fürs Hotel, Wenn schlechtes Wetter ist schaft mehr geschlossene Räume für die Gäste, wie z.B. einen Teil des Restaurants öffnen. Insbesondere wenn es kalt ist und der Regen schüttet. Dann ist es in der ungeschützten Poolbar unangenehm.
Das Zimmer wurde außer Donnerstags immer sauber gemacht, wir hatten nie zuwenig Toilettenpapier. Die Klimaanlage konnte ich gut einstellen, sowohl zum Heizen, als auch zum Kühlen. Wasserkocher, Minibar, Fehrnsehen, angenehm großes Bad, Schminkspiegel, Badutensilien, zwei Betten, 80x190cm und 140x190cm. Safe kostet extra 2 Euro/Tag.
Im Rahmen der AI - Leistung gab es mehrere Möglichkeiten, seine Speisen zu sich zu nehmen. Im Hauptrestaurant mit zwei Bereichen + Wintergarten + Sonnenterrasse gab es Frühstück, Mittag, Abendessen und Mitternachtssuppe. An der Poolbar und an der Snackbar gab es Mittags Snacks und eine kleise Speisenauswahl. Kaffee und Kuchen gab es in der Poolbar, davor 1/2 Stunde Eis. Es gab zwei Spezialitätnrestaurants, die zweimal die Woche offen waren und vorher gebucht werden mußten. Service und Essen waren süper!
Eigentlich müßte ich hier mehr Sonnen vergeben können! Der Service ist das Allerbeste am Hotel! Tuba in der Lobbybar tat mir bei Sonnenschein leid, da sich kaum ein Gast hierher verirrte. Aber Sie war immer gut gelaunt, hervorragend. Mine schien mir die Jüngste zu sein. Ihr fehlt anscheinend noch ein bißchen deutsch, aber im Umgang mit den Gästen sehe ich in Ihr auch eine hervorragende Servicekraft. Von den Bar-Kellnern sind herausragende Persönlichkeiten dabei wie z.B. Murat B. und ein Kleinerer (Name unbekannt), die beide wie flinke Wiesel schwere Tabletts mit vielen Getränken durch die Anlage der Kleopratabar schleppten. Amed, unser Tischkellner hat immer ein Auge auf jeden Tisch seines Bereiches geworfen und sofort reagiert, süper. Auch die höhere Ebene ist hervorragend geschult. Restaurant-Chef Ahmed, Service-Manager, Bar-Chef Özgür K. haben Ihren Mitarbeitern, insbesondere den neueren, stets Anleitungen gegeben und Sie auch beiseite genommen und unter vier Augen Gespräche geführt. Der Gast konnte dies kaum mitbekommen, es sei denn, er hat überall seine Augen und Ohren. Die Animateure taten genauso einen guten Job! Carolyn war ständig von Kindern umgeben, die Sie nicht loslassen wollten, Achmed war im Poolbereich und abends tätig und Mehmed am Strand und abends. Mehmed ist abends ein hervorragender Eintänzer und Unterhalter. Ich danke allen Mitarbeitern für diesen Schönen Urlaub! Kötü Amca
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Lage ist TOP: 600m von der Altstadt Side entfernt, inmitten der Ruinen und Stadtmauer-Reste. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt, je nach angefahrenen Hotels auch länger! In der Altstadt und an der Promenade nach Kumköy ist alles zu finden, was zum Urlaub gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand hat nur zwei Zugänge ins Meer, das war uns bekannt. Wenn wir den Linken beim Nachbarhotel Leda genommen haben, kamen wir ohne Steine hinein. Die Animation war für einige, ältere Gäste etwas laut, aber wie soll man die Gäste sonst auf sich aufmerksam machen? Ich hatte meinen Spass!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Thomas Das Can Garden Beach bedankt sich vielmals für Ihren Kommentar.Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Hotel willkommen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com