- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist toll aufgebaut. So wie ich das gesehen habe, sind mittlerweile alle ehemaligen Holzhäuser zu Steinhäusern umgebaut worden. Unser Bungalow zumindest war innen top: LCD TV, Minibar, schickes Bad, alles sehr gut und vor allem sauber. Selbst im April oder Anfang Mai kann man schon einen tollen Urlaub verleben.
Die Größe war gut. Wenn Sie wie wir im April oder in den Herbstmonaten einen Urlaub planen, dann bitten Sie kurz vor Abflug ihr Reisebüro um einen Zimmerwunsch: eine überdachte Terasse. Das bieten nicht alle Bungalows, ist auch nciht soooo wichtig, aber wer ihn hat - hat´s gut.
Eine große Vielfalt...von allem. Das Frühstücksbuffet kann neben Brötchen und diversen hausgemachten Marmeladen auch mit Waffeln, Omelette und Plinse punkten. Mittag- und Abendbuffet hält für Jeden etwas bereit. Das ging uns so und rings um uns ging es den Leuten anscheinend nicht anders.
Sehr freundliches Personal. Deutsch sprechen außer die "Putzen" fast alle, aber selbst die geben sich wirklich die größte Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Top! Im Hotel gibt es einen Fotografen. Sehr nett und sehr schöne Bilder für nur 5 € das Stück. Einplanen!
Ich finde Side generell recht eigenartig aufgebaut: dort wo sich die Hotels Zaun an Zaun tummeln, ist aber sonst nicht viel los. aber bei diesem Resort ist das anders. Man muss nicht Angst haben, dass der Hotelnachbar einen auf den Tellerrand gucken kann, aber zum Zentrum ist es echt nicht weit -> DEUTLICH näher als vom großen Hotelhaufen zig Meter vom Can Garden entfernt. Direkt nebenan ist übrigens der Neptun Markt. Die Leute dort sind sehr nett und darin finden Sie auch "Dr. Aspirin". Wenn Sie vorhaben einen Ausflug zu machen, dann buchen Sie bei ihm, nicht beim Reiseveranstalter. Das kostet deutlich weniger, Sie sind aber (z.B.) auf demselben Schiff wie die Leute von Tui und co.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |