- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine super Anlage in top Lage, nur muss ich leider auch einiges bemängeln und den Vorrednern vom August 2014, leider recht geben. Die Animateure die das Hotel zu bieten hat, sieht man leider nicht so oft (zweimal am Tag Wasserball, einmal Dart, und zweimal Boccia). Im Pool waren soviele Luftmatratzen wodurch man sich kaum darin bewegen konnte (wir waren von der Größe des Pools enttäuscht (sehr klein) im Prospekt wirkte er recht groß . Außerdem sollte der Pool eine konstante Tiefe von 1,50 m haben aber selbst wir und auch andere Erwachsene konnten darin nicht stehen. Die Gläser an den Bars waren nicht wirklich sauber ganz zu schweigen von der Strandbar die Plastikbecher die dort ausgegeben wurden waren einfach nur eklig (gespült wurden die glaube ich nie) wir haben uns dann lieber die Getränke aus der Minibar mit zum Strand genommen. Unser Bungalow war sehr sauber bei unserer Ankunft und wurde auch täglich (außer Donnerstag) gründlich gereinigt. Leider ist die Ablagefläche im Bad sehr klein bzw. nicht vorhanden (ein kleiner Schrank unter dem Waschbecken). Bei unserer Ankunft ließ sich die Tür des Bungalows nicht schließen (Chipkarte defekt) die Reklamation wurde sofort an den Hausmeister weitergegeben und innerhalb von 5 Minuten erledigt. Service Top. Am Strand wurden jeden Tag 6 Liegen in bester Lage vom Beachboy reserviert die den ganzen Tag nicht belegt wurden, auf Nachfrage erfuhren wir dann das diese für die Familie des Hotelmanagers und für arme Leute reserviert werden falls diese dann mal kommen würden. Fanden wir ziemlich merkwürdig da wir ja als Hotel-gäste eigentlich ein Recht darauf haben. Wir würden jedoch gerne wieder hinfahren weil die Anlage wirklich traumhaft schön ist, allerdings sollte das Personal teilweise ausgetauscht werden. Besonders ist uns eine „sehr nette Bedienung“ aufgefallen sie war nachmittags für die Cocktails an der Poolbar zuständig, man hatte fast das Gefühl das sie total genervt war kein Wort geschweige ein nettes Lächeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Birgit Das Can Garden Beach bedankt sich vielmals für Ihren Kommentar.Wir hoffen das wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde G/R Managerin