Die Anlage besteht und vielen kleinen Holzhäusern und einen wunderschönen Garten. Ich hätte nicht gedacht das mit das noch passierren würde. Bei Buchung einer 3 Sterne Anlage hatte ich so meine Bedenken aber ich muss sagen ich wurde angenehm überrascht. Nicht nur das die Anlage superschön, sauber und gepflegt ist, nein auch die Bungalows sind sehr schön und gepflegt. Klar mit 3 Personen (hatten eine 15 jährigen Sohn dabei) ist es etwas klein aber gemütlich. Das Bad ist leider sehr klein. Die Klimaanlage funktioniert bestens und selbst als wir um die 40 Grad hatten konnte man Nachts gut schlafen. Das Essen (wir hatten Halbpension) war lecker, appetittlich zubereitet und wer da nichts fand war selber schuld. In den 2 Wochen hat sich nichts wiederholt. Es war einfach nur schön. Diese Anlage ist empfehlenswert!!!!!!! Was ich noch ungedingt loswerden möchte: Fliegt niemals mit der Onurair!!! Wir hatten auf dem Hinflug 2 Stunden Verspätung und zurück 4 Stunden. Das warten auf dem Flughafen ist einfach nervig. Anscheinend ist Verspätung bei Onurair gang und gebe. Der Service ist auch nicht gut und die Sitze so was von eng, einfach ätzend.
Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet aber supersauber. Da ist für mich immer sehr wichtig. Ich will keinen Luxus sondern Sauberkeit und die ist hier vorhanden. Wie gesagt die Zimmer könnten etwas größer sein aber da man ja da nur zum schlafen ist geht es schon. Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt die Bettwäsche ebenfalls. Es war ein kleiner Fernseher vorhanden, der vollkommen ausreichte. Die Minibar wurde täglich kontrolliert und aufgefüllt.
Wie bereits gesagt, die Speisen waren sehr appettitlich zubereitet und der Service im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein lächelm im Gesicht niemals ungeduldig daran könnte sich hier in Deutschland so manch ein Kellner eine große Scheibe abschneiden. Da wir in den Sommerferien da waren kamen wir manchmal in den Speisesaal und es war kein Tisch frei. Kein Probelm der Kellner bat uns an der Bar (mit Mustafa) Platz zu nehmen und er würde uns rufen sobald ein Tisch frei würde. So war es dann auch. Nach 10-15 Min. hatte man einen Tisch. Perfekt!!!
Der Service war klasse. Die Zimmer wurden täglich gesäubert (ausser Montags) und der Service an der Bar (Mustafa ist einfach klasse) und im Restaurant waren klasse. Wir haben bereits am 2. Tag unseren Bungalow gewechselt da mein Sohn mit seinen 15 Jahren bereits 1,95 m groß ist und mit seinen Kopf fast an die Decke des Bades anstiess. Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob man das was machen könne bzügl. anderem Bungalow und wir haben direkt einen anderen bekommen in dem die Zimmerdecke wesentlich höher war.
Die Anlage liegt direkt am Strand der leider etwas klein ist aber dafür gibt es Liegen, Strandtücher und Sonnenschirme kostenlos. Wenn ich bedenke was wir in Bulgarien dafür bezahlt haben!! Nach Side sind es ca. 10-15 Min. zu Fuß. Also direkte Lage aber keinen Lärm. Einfach spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da hier keine Animation war (was auch nicht angegeben war) war hier nicht so viel an Freizeitangeboten. Wer aber nur wenige Meter an Strand entlang gelaufen ist konnte dann Bootstouren machen oder Paragleiting oder, oder oder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


