- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt mitten in einem wunderschönen und üppig bewachsenen Garten. Überall blühende Pflanzen, Palmen und Citrusäume. Die Bungalows sind neu renoviert und nett eingerichtet. Zu den Gästen zählten Engländer, Holländer und Deutsche. Ob man als Familie, Paar oder Single verreist, hier fühlt sich jeder wohl. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 1,5 Stunden. Wer keine großen Hotelanlagen mag, ist hier genau richtig! Wir hatten einen tollen und unvergesslichen Urlaub und kommen im nächsten Jahr wieder!
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr freundlich eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Ein Telefon, Wasserkocher und ein Fernseher gehörten auch zur Ausstattung. Die Minibar wurde 2 x pro Woche aufgefüllt und ist all inclusive. Regelmäßig werden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Terasse sowie am Pool eine Snackbar. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es gab immer viel Auswahl. Wer bei dieser Auswahl nichts gefunden hat, war selbst schuld. Wer zum Mittag keine Lust hat sich angemessen zu kleiden, sollte lieber die Snackbar nutzen. Für die Getränke stehen tagsüber mehrere Bars zur Verfügung. Ab 18 Uhr kann man sich in der Cleopatra Bar einen Cocktail gönnen. Zu erwähnen ist allerdings, dass diese Bar um 23 Uhr schließt. Wer also nach 23 Uhr noch etwas trinken wollte, musste wieder zurück zur Beachbar. Diese wiederum schenkte auch nur bis 24 Uhr Getränke aus. Das war weniger schön, da um diese Zeit die Nacht noch lange nicht zu Ende war. In der Anlage gibt es 2 A-la-Carte Restaurants (Türkisch und Fisch) hier konnte man sich morgens bei Agnes an der Rezeption anmelden und abens dann ein Mehrgänge-Menu genießen.Egal wo man die Speisen einnimmt, es war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Sicherlich wiederholte sich einiges, aber es gab immer eine Alternativmöglichkeit. Sehr zu empfehlen sind die frisch gegrillten Speisen auf der Terrasse. Es gibt sowohl landestypsche als auch deutsche Gerichte. Lobenswert ist zu erwähnen, dass die Kellner immer die schmutzigen Teller und Gläser sofort abräumten. Mit dem Service der Gastronomie waren wir sehr zufrieden!
Im großen und ganzen waren alle sehr freundlich. Man konnte sich mit allen sehr gut verständigen. Ob Kellner oder Barkeeper, jeder hatte, trotz des langen Arbeitstages, immer ein freundliches Lächeln für den Gast übrig. An dieser Stelle möchten wir besonders Romeo (Ömer), Bekir und Jimmy erwähnen. Außerdem wollen wir das super nette Fototeam hervorheben. Wir haben tolle Erinnerungsfotos machen lassen. Nicht zu vergessen die Damen von dem Reinigungsservice, sie haben immer alles auf hochglanz gebracht. Das einzigte was nicht lobenswert war, war das an den Donnerstagen nicht gereinigt wurde und man dieses im Vorfeld nicht gesagt bekommen hat. So hatte man Donnerstags keine sauberen Handtücher.
Den Strand erreicht man duch die Hoteleigene Strandtür. Also direkt an der Anlage gelegen. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt und den Hafen von Side. Hierfür kann man die Hauptstraße ( mit den wunderschönen Ruinen ) oder die neue Promenade wählen. Man findet viele Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Wer Ausflüge machen will, dem können wir empfehlen bei Dr. Aspirin (Neptunmarkt am Strand) günstig zu buchen. Wir haben bei ihm auch eine Fahrt gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an das Animationsteam, sie haben sich immer etwas einfallen lassen. Auch der Miniclub wurde von unserem Sohn genutzt. Der Strand war sauber und die Beachboys immer auf zack. Grüße an Buraq! Der Pool unserer Meinung nach zu klein für diese Anlage, was man dann auch am späten Nachmittag am Wasser sehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
ICH BEDANKE MICH FÜR EURE BEWERTUNG UND DAS GANZE CAN GARDEN TEAM WÜRDE SICH SEHR FREUEN EUCH WIEDER ALS GAESTE BEGRÜSSEN ZU DURFEN.