Pia (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super 4 Sterne Hotel zum Weiterempfehlen

Super gepflegte Hotelanlage mit kleinen aber feinen Zimmern. Nettes und zuvorkommendes Personal . Tolles Essen. Für mich wären 5 Sterne verständlicher gewesen. :-)

P.S. WLAN war auf dem ganzen Gelände vorhanden, wenn man die richtige Liege am Strand hatte auch dort ;-)

Die Nähe zum Hotel ist ein Katzensprung. Zweimal umfallen und man ist da.
Direkt im Stadtzentrum zur Altstadt Side kann man zu Fuß sich die Geschäfte anschauen.

Klein aber ausreichend.
Klima funktioniert gut.
Minibar mit Limo und Wasser. wird täglich aufgefüllt. Bier hätte gerne auch drin sein können :-)
Bad war auch in Ordnung. Größe ausreichend und sauber. Kleine Pflegeprodukte waren vorhanden. (Wattepads, Nagelfeile, Shampoo, Schuhputzzeug, etc.)
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich, immer hinterher es den Gästen recht zu machen. Sprachkenntnisse sind sehr gut. Außer deutsch wird noch englisch und holländisch (und sicher noch andere Sprachen) gesprochen.
Am Strand hat der Hotelboy Nury immer für ein nettes Plätzchen mit Liegeauflage gesorgt. Nachmittags kam Personal an der Liege vorbei und hat frische Melone und Eistee gebracht.
Beschwerden gab es keine, drum kann ich nichts zum Umgang mit jenen sagen.
Zimmerreinigung wurde täglich außer donnerstags gemacht. War in Ordnung.

Für mich war das Essen sehr gut. Abwechslungsreich, genügend Auswahl und frisch. Manchmal etwas lau , allerdings kenne ich das von allen anderen Hotels in denen ich bisher in der Türkei war ebenfalls. Auch von 5 Sternen. Ist für mich auch nichts , worüber ich mich beschweren würde. Oft konnte man auch direkt beim kochen zu schauen.
Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt, sodass man nicht den selben Teller zweimal benutzen muss.
Getränkeauswahl war ok. Nicht die riesen Auswahl und die Cocktails waren für mich eher gewöhnungsbedürftig, da sie mit Sirup gemischt werden, was nicht so mein Fall war. Man musste aber nicht verdursten :-)

Animationen fanden an 6 von 7 Abenden statt. Da ich nicht der Freund von übertriebenen Shows bin, war das für mich die richtige Mischung. Immer etwas Programm, das sich in Grenzen hielt. Die Animationscrew war stets gut gelaunt.
Jeden Tag war zweimal Volleyball, was mein Mann einmal genutzt hat. Soll sehr spaßig gewesen sein. Andere Aktivitäten fanden auch statt, was wir aber nicht genutzt haben.
Auch hatte man die Möglichkeit mehrmals in der Woche mit einem Bus gemeinsam mit den Gästen und der Animationscrew in die Stadt zu Disco zu fahren.
Am hoteleigenen Strand war es sehr angenehm. Man hat immer eine Liege bekommen. Es war sauber. Die Strandbar war in der Nähe. Man konnte sich täglich ein frisches Handtuch für den Strand / Pool ausleihen . Eine Dusche, Umkleidekabine und WC´s waren vorhanden und sauber.
Pool haben wir nicht genutzt, da wir das Meer bevorzugen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Pia
Sehr geehrte Frau Pia,

ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden.

Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere zahlreichen Veränderungen und Entwicklungen so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Attraktionen direkt vor Ort so gut gefallen haben.

Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut, vielen Dank dafür!

Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Can Garden Beach Hotel Management