- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun zum zweiten Mal im Can Garden Beach Hotel und können es nur empfehlen! Das Hotel besteht aus mehren kleinen Bungalows, die der Anlage ihren ganz besonderen Flair verleihen. Das Hotel wird weitestgehend von Stammgästen besucht. Wer hier einmal war, möchte nirgendwo anders mehr hin. Die familiäre Atmosphäre macht den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis.
Die Zimmer bestehen aus einzelnen Bungalows, die alles bieten, was man benötigt. Die Zimmer werden stets gründlich gereinigt und lassen keine Wünsche offen.
Täglich abwechslungsreiches und vielfältiges Essen. Wünschenswert wäre aber mehr Abwechslung bei den Pastagerichten, da es hier nicht viel Auswahl bei den Soßen gibt.
Von der Rezeption über die Kellner bis zur Putzfrau ist das Personal stets freundlich und bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt direkt am Strand sowie am Zentrum von Side. Mit dem Bus erreicht man Side/Manavgat für 1-2€ pro Person. Die Busse hierfür fahren alle 10 Minuten. Die Sehenswürdigkeit Antik Side liegt direkt vor dem Hotel und ist allemal einen Besuch wert. In wenigen Gehminuten erreicht man viele Bars, Diskotheken sowie Läden/Apotheken für den alltäglichen Gebrauch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel werden Boccia, Dart, Yoga, Wassergymnastik und Volleyball angeboten. Bei externen Anbietern kann man am Strand diverse Wassersportaktivitäten buchen. Ein ganz großes Lob an Güvenç und sein Animationsteam bestehend aus Erol, Leo, Yana, Tamuna, Olga, Selim, Spinhus und Fatos. Sie sind zuständig für die im Hotel angebotenen Aktivitäten und führen jeden Abend überragende Shows auf. Die Leistung, die dieses Team jeden Tag erbringt, ist einfach super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cheyenne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Cheyenne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach