Katja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Hotelanlage

Eine sehr schöne Hotelanlage die super gepflegt ist und zum entspannen wunderbar ist. Ich war gemeinsam mit meiner Tochter 10 Tage im Can Garden Beach und wir sind der Meinung, dass dieHotelanlage 5 Sterne verdient hat. Das Reinigungspersonal war täglich sehr gewissenhaft und immer sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr Lobenswert war der Strandboy Nuri, der täglich den ganzen Tag immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend war. Schon am frühen Morgen begrüßte er ein freundlich am Strand und versorgte uns mit Auflagen und öffnete den Sonnenschirm. am Nachmittag versorgte er uns täglich mit Melone und lächelte auch nach einen 12 Stundentag noch. Vielen Dank dafùr, dass wir so einen schönen Urlaub bei Euch verbringen durften. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katja
Sehr geehrte Frau Katja,

vielen Dank für die begeisterte Rückmeldung und Weiterempfehlung unseres Hotels.

In allen Bereichen Höchstnoten, was für ein wunderbares Fazit. Es ist schön, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten und dass Sie von unserer Atmosphäre so begeistert waren. Vielen Dank für das Lob an unser Haus und Personal.
Der Umgang mit unseren Gästen macht uns einfach Freude uns wir sind stets bemüht, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern.

Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis verspüren, einen gemütlichen Wohlfühlurlaub zu verbringen, lassen Sie es uns wissen.
Gerne begrüßen wir Sie erneut zu wunderschönen Urlaubstagen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Can Garden Beach Hotel Management