- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War nun schon das 5. mal in Can Garden, doch diemal hat es mir nicht so gut gefallen. Es fing an als ich ein checken wollte. Es waren alle Bungalows belegt so das ich erst mal in einen Familienbungalows musste. Auch das herzliche fast Familienfreundiche fehlte.Ich glaube das es den Gewissen Flair verliert was Can Garden ausmacht.Für 9 Tage habe ich 1070 Euro bezahlt ich glaube wenn die Preise noch höher werden das man dann wahrscheinlich nicht mehr bucht.Auch beim Aus checken keinerlei Verabschiedung nichts, traurig. Beim verlassen meines Zimmers( Auschecken) fühlte ich mich stark belästigt, denn der Putztrupp wartete schon vor meinen Bungalows nachts um 3 Uhr so das ich noch nicht einmal in Ruhe meinen Kaffe trinken konnte.Allen in Allem fühlte ich mich nicht besonders gut auch meine Freunde werden wahrscheinlich nicht mehr Can Garden buchen. LG Andrea
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Andrea Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Anreisetag beim einchecken. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance dies wieder gut zu machen.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde G/R Managerin