Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne familienfreundliche Hotelanlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage gerade für Familien. Wir waren 04/2015, 04/2016 da. Auf der Terasse lässt sich der Sonnenuntergang beim Abendessen genießen. Der Küchenchef scheint einfach immer da zu sein, super Küchenteam mit großen und abwechslungsreichen Buffet. Der Kellner Süleyman bekommt von uns 6 Sonnen der merkt sich einfach alles und ist überaus hilfsbereit. Man braucht ab dem 3. Tag nichts mehr zu bestellen er weiß was man morgens, mittags und abends trinken möchte. Danke auch an Afra für die bespassung unserer Tochter im Kids Club. Sandbilder, Gesichtsbemalen, T-Shirt bemalen alles möglich. Tolles Animationsteam nicht aufdringlich und schönes Abendprogramm. Nicht so toll für uns waren nur das manche Leute es nicht lassen können die Katzen beim Essen auf der Terrasse zu füttern. Es wird aber darauf hingewiesen, das zu unterlassen. Wir werden wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Famielien sollten auch Familienzimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur Klasse


    Service
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten im Laden vor dem Restaurant auf dem Hotelgelände vorhanden. Es gilt aber Preise vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45min Fahrt vom Flughafen ist in Ordnung. Wenn man aus dem Hotel auf die Strandpromenade geht, ist der erste Laden nach rechts runter der günstigste im ganzen bereich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot an Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Daniel Christin und Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schmeichelnden Worte. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen sondern auch unsere Leidenschaft . Es gibt keinen schöneren Beweis, wie Ihr Lob, dass dass wir alles richtig gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tollen Punkte und Weiterempfehlung. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder als Familie empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Can Garden Beach Hotel Management