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Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Stadt
Rentnerparadies...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rentnerparadies .... Leider sind die Gäste/ Menschen dort überall am rauchen... es gibt im Restaurant keine Zonen, sodass man sich als Nichtraucher auch mal ohne Geruchsbelästigung nach draußen setzen kann... Das Personal ist wirklich super, nett und zuvorkommend (Rauchen auch nicht) aber es ist etwas schade das es durch unmögliche Touristen so zerstört wird das Feeling... Der Pool ist recht klein. Das was wirklich toll war und auch vom Preis her super fair ist das Hammam Bad. Essen war super, Drinks waren ok. Daher die Punkte :) Ich würde das Hotel an Paare nicht weiterempfehlen, da man nicht wirklich Programm oder Beschäftigungsmöglichkeiten hat für junge Menschen, außer man bucht Ausflüge über den Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist ganz gut klimatisiert und sauber, die Vorhänge haben komisch muffig gerochen das war unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service also Personal ist super nett. Das Essen ist vielfältig und lecker


    Service
  • Gut
  • ESSEN Super Service von der Rezeption wenn man Wünsche hat bei den meisten Ansprechpartnern auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer und an der Altstadt ist gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für alte Menschen gut für junge nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denise, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com