- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Juni 2014, Single 54 Was im Can Garden etwas klein ist, ist der Pool auch zu wenig Liegen, Sonnenschirme fehlen auch. Da werden schon früh Morgens mit Handtüchern die Liegen am Pool besetzt, obwohl dann erst Mittags die Liegen benutzt werden. Auch wenn man selbst nicht jemand ist der dies gerne tun möchte, bleibt einem oft nichts anderes übrig das gleiche zu tun um einen Platz am kleinen Pool zu bekommen. Das Essen war reichlich und Gut !!! Aber Die SAUBERKEITdes Geschirrs lässt zu wünschen übrig. Mann musste jedes Geschirrteil auch die Bestecke erst anschauen, von oben und unten, dies wäre Verbesserungswürdig !!! Der Kühlschrank im Zimmer war immer gefüllt. Was ich toll fand, das man sich in seinem Zimmer immer einen Kaffee zubereiten konnte. Die Umgebung um das Hoterl war suuper!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Janson |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Janson Leider können wir nicht verhindern, dass einige Gäste "Reserve" Sonnenliegen, indem sie ihre Handtücher drauf legen, aber wir versichern Ihnen, dass es genügend Liegen ist für alle Gäste, die gerne die Sonne im Pool genießen möchten. Und Für die Sauberkeit des Geshirrs kann ich sagen dass Die Hygieneregeln sehr wichtig für uns sind. Und Unsere Beratungsstelle macht eine allgemein Aufsicht über die Hygiene im allen Bereichen (Besonders in der Küche) Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen:) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com