Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, völlig überbewertetes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das schlechteste Hotel, das wir jemals erlebt haben. Die Bungalows sind völlig heruntergekommen, veraltet. Türrahmen sind vermodert, Fliesen und Waschbecken gesprungen, Fugen voller Schimmel. Die Wände sind in dunklem Holz gehalten, mann kommt sich von wie in einem Loch. Sanitäranlagen dreckig und veraltet, vergilbte Toilettenbrillen, Klobürste uralt. Rezeption total unfreundlich, auf Reklamation (Zimmerwechsel) wird nur mit widerwillen eingegangen. Positiv ist die herrliche Lage in Zentrumsnähe von Side, unweit vom Busplatz. Essen war mittelmäßig, dem Standard von 3 Sternen entsprchend. Personal unfreundlich, Getränke zu den Mahlzeiten gibt es nur nach mehrmalien Aufforderungen. Im Katalog beschriebenes a'la Karte Restaurant ist geschlossen ! Pool viel zu klein und schon um 7:00 Uhr voll belegt. Strand nur mit Badeschuhen, sehr ungepflegt, mit Bauschutt und Zigarettenkippen durchsetzt - nichts für Kinder !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerthe Sven, Wir haben verstandnis İhrer beurteilung ,aber weil uns die geaste zufriedenheit wichtig ist haben wir nach wunch ihr zimmer gewechselt und unsere zimmer sind nicht in dem dem zustand wie sie beschrieben haben unsere öffnungzeiten des pools sind nicht um 7.00 sondern um 8.00 also unmöglich auch um diese jahreszeiit wie es im katalog beschrieben ist sind unsere alacarts beim schlechtem wetter geschlossen .wir bedanken uns und verbleiben. ihr Managment CAN GARDEN.