- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von den vielen guten Bewertungen und der Bungalowanlage inspiriert sind wir als jahrelange Türkeiurlauber von diesem Hotel sehr entäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Die Bungalows stehen so eng, das man null Privatsphäre hat. Weniger davon dafür mehr Toiletten (3 in der gesamten Anlage) wären sinnvoll. Die sogenannte Beachbar mit 6 Tischen a 4 Stühlen ,davon 2 im Schatten ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Die beiden Animateure sind der Witz, ebenso die Showbühne am Abend, wo es Getränke aus Plastikbecher gibt (für den Strand ja ok) aber wer möchte abends schon Bier, Wein oder Mixgetränke aus ekligen Plastikbechern trinken-wir nicht! Auch haben wir noch nirgens erlebt ,das an einem Tag in der Woche die Zimmer nicht gereinigt werden. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, positiv zu erwähnen ist das Kuchenbüfett am Nachmittag. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Trotzdem kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen und verstehe die vielen "Wiederholungstäter" nicht, aber wer zum Tanz abends im Strandkleid geht... das sagt schon alles.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Barbara, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Can Garden Beach Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach Hotel Management