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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Leider.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck in der Broschüren von der Veranstaltern macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Leider sind die Häuser sehr klein, zu zweit geht nur wenn einer auf der Bettkante sich seitlich hinsetzt und der andere dann in das Bad kann. Das Bad selber ist sehr beengt, die Dusche hatte eine "starre " Stange, so das ein drehen die Duschbrause nicht möglich war. Die kleine Terrasse war allerdingst sehr einladend. Der Pool war ok, allerdingst stört dort die Musik die von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und vom 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in einer sehr extremen Lautstärke gespielt wird. Liegen muss man dort aber nicht ( wie es mittlerweile übrig ist ) mit Handtüchern reservieren, da genügend da sind. Das Hotel wird mit all in, leider kann es uns vor wie Raubtierfütterung dort. Essen nach Uhrzeit. Ab 7.00 Uhr Frühstück ist ok, aber das es nur von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr Snacks, Eis nur von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr( ebenso der Eiskaffee ) und dann von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr Kaffee und Gebäck. Das ist nicht das, was wir sonst so kennen. Herausragend sind auch die ganzen " Stammgäste "die der Meinung sind, sie müssen den Pool mit Luftmatratzen, Schwimmreifen ect + Getränkt am Poolrand zu sich zu nehmen. Vom Strand dort zu reden geht gar nicht. Der Strandabschnitt besteht auslauter eng anliegenden Liegen, so dass ein Verschieben der Liegen nicht möglich war. Lauter Felsen und Steine und das Meer war nur durch einen kleinen Durchgang zum Meer zu erreichen. Leider waren dort auch sehr viele Steine im Wasser. So bestand unser Urlaub aus 12 Tage Liegen an Pool. Ich persönlich würde dort nicht noch mal meinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein für 2 Personen. Einer muss sich auf das Bett setzen oder sich an die Seite des Bettes stellen, wenn der Partner in das Bad möchte. Das Bad selber ist auch schon in die Jahre gekommen. Die Betten sind 2 Einzelbetten, die nur zusammen gestellt wurden. Die Matratzen waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war nie richtig warm, leider nur lau. Viele Schüsseln auf der Salatbar, bei genauen Betrachten waren dann 4 Schüssel mit Salat und Gurke in verschiedenen Formen geschnitten, Zwiebel mit und ohne Grünzeug, Oliven geschnitten und Oliven in Ganzen. So bekommt man den " Tisch " schnell voll. Allerdingst muss man sagen, dass man immer irgendetwas zum Essen gefunden hatte. Das Frühstück war auch ok.


    Service
  • Eher gut
  • Es waren sehr viele fleißige Hände unterwegs, die die gesamte Anlage sauber gehalten haben. Die Zimmerreinigung war fabelhaft, sehr ordentlich und sehr gründlich. Die Kellner waren sehr fleißig, allerdingst gibt es in hinteren Bereich der Anlage eine Bar die bis 23.00 Uhr geöffnet hat, wo die Kellner einen aber ab 22.40 Uhr nicht mehr bedienen, sondern damit Beschäftigt sind, die Stühle und Tische zusammen zu stellen und abzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg in die "antike Altstadt" lohnt sich, man kann entweder an der Straße längst gehen oder an der Strandpromenade. Dort sind auch Geschäfte. Der Bustransfer war hin knapp 1 Stunde, zurück etwas länger, da wir noch einige Urlauber abgeholt haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Wünschen wir Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin TUNA Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com