Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Lange überlegt - ich empfehle es nicht weiter
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat fast ausschließlich Bungalows, liegt direkt am kleinen Strandabschnitt, Pool, W-LAN (funktionierte nur selten), internationales Publikum, Skandinavier, Holländer, Deutsche, einige Briten, keine Russen. Trotz Herbstferien, weitestgehend Gäste 60 plus. Leider wird nichts gegen die unzähligen Katzen unternommen, die von vielen Gästen auch noch gefüttert werden. Hier gebe ich deutliche Minuspunkte. Es ist ekelig, unappetitlich und unter hygienischen Gesichtpunkten nicht tragbar, dass die Katzen im Restaurant geduldet werden. Der Katzenkot auf dem Gelände muß vom Personal entfernt werden, sonst tritt man ständig da rein, wird aber gut eledigt. Das Hotel ist nur für gutes Wetter geeignet und obwohl uns auch Einiges gut gefallen hat, konnte ich mich nicht zur Weiterempfehlung entschließen. Wer gerne wie eine Sardine am Strand liegt, Katzen am, unter und auf dem Tisch mag, dem mag es hier gefallen. Für Allergiker rate ich zur Vorsicht, Katzen überall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die meisten Bungalows sind sehr dunkel,, haben zwar Klimaanlage, aber nur ein kleines Fenster. Wer gerne offen schläft, sollte hier nicht nächtigen, da alle Bungalows immer irgendwie an einem Weg liegen, Unser Zimmer (eines der wenigen im 1. Stock) war etwas heller als die meisten, aber unter der Decke war zu erkennen, dass feuchte Flecke übermalt waren. Bei Starkregen kam auch Wasser durch die Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Ordnung, dem Standard entsprechend. Das die Plastikfolie um die Platten/Speisen beim Frühstück nicht vom Personal entfernt wird, ist schade, so fummelt jeder daran herum. Leider gibt es nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, bei Regen einen trockenen Platz ausserhalb des eigenen ZImmers zu finden. Die Poolbar ist zwar verglast, aber dort ist die Luft so stickig, wir konnten das nicht aushalten! Lobbybar schließt auch im 18.00 Uhr, also bei Regen auch keine Alternative. Die Beachbar ist zu klein, leider auch nur bei Sonne zu empfehlen und schließt schon um 18.00 Uhr. Wer also gerne zum Sonnenuntergang ein Getränk zu sich nimmt, muß das von weither anschleppen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, gute Deutschkenntnisse an der Rezeption, ein paar Brocken können auch die meisten Kellner. Zimmerreinigun 6x pro Woche. Leider konnten wir das W-LAN während unserer Zeit trotz täglicher Nachfragen fast nie nutzen, die Verbindung brach dauernd zusammen. Es wird ständig gefegt usw. - muß auch sein, siehe Katzendreck. Gut gefallen hat mir die flexible - wetterangepasste - Handhabung der Öffnungszeiten des Restaurants. Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nahe zum Ort, sehr kleiner Strandabschnitt, LIegen wie die Ölsardinen. Mind. 1 St. zum Flughafen. Bars, Restaurants und Shopping zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für eure bewertung und das gesammte Can Garden team würde sich trotzdem freuen euch wieder als gaeste begrüssen zu dürfen.