Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Lage, Anlage, Service gut, sonst nur Mittelmass
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum Ende der Saison in der schön gestalteten Anlage mit viel gepflegtem Grün. Eine gute Idee ist die Aufteilung in Hütten, alles ebenerdig, keine unmittelbare Lärmbelästigung durch andere Gäste. Aber: die Hütten für 2 Pers. sind zu klein mit Doppelbett, wohnlich wirds erst im Fam.-Zimmer mit 3 Betten. Das Bad (Dusche) ist klein, nur einzeln zu benutzen. Die Hütten sind renoviert, es hat hat alles einwandfrei funktioniert. Handtuchwechsel war jeden Tag ausser Do., da hat die Putzkolonne frei. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack, es gab aber immer genug. An Getränken gab es nichts zu meckern, an den Bars ging es schnell und alles war sauber. Die Animation ließ leider zu wünschen übrig, da fand nicht viel statt. Da das Wetter super war, konnte man sich abends an der Kleopatra-Bar oder an der Pool-Bar mit anderen Gästen gut unterhalten, für Nachtschwärmer hatte die Terrassen(Beach)Bar noch geöffnet. Nachteilig empfanden wir, dass ab ca. 18.00 Uhr das Tor zum Strand geschlossen wird. Man muss dann über den Haupteingang umständlich nach Side gehen um mal etwas anderes zu erleben. Wir können die Anlage bedingt empfehlen, von uns sind nur 3 Sterne zu vergeben. Noch was: wer keine Katzen mag, ist hier falsch!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Dieter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com