- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Atmosphäre in diesem Hotel ist unschlagbar, so dass man sich als Frohnatur inmitten der fleißigen und überaus freundlichen Angestellten von der ersten Minute an aufgehoben fühlt. Da wir Wiederholungstäter sind, können wir das Hotel nur empfehlen. Wir haben dort viele Freunde wieder getroffen oder neue kennengelernt. Möge man uns verzeihen, dass wir an manchen Abenden sehr laut gelacht haben. Die Stimmung ist so entspannt, dass man gar nicht anders kann als fröhlich zu sein. Schade, dass die wunderschöne Terrasse mittags nicht mehr geöffnet war. Sie ist eine der Highlights für viele von uns. Die vielen Katzen zu Saisonende sind tatsächlich ein Problem. Sie lassen einen oft nicht in Ruhe essen oder springen an nackten Beinen hoch. Nicht gerade nett. Tetanusimpfung empfohlen! Warme Sachen für die Abende sind ein Muss. Wenn man, wie wir, nur Ende Oktober verreisen kann. Keine Bar befindet sich drin, was wir sehr schade finden. Viele haben sich während des Urlaubs erkältet, einschließlich uns. Nichts für ungut, wir kommen trotzdem wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom & Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Tom & Manu Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Und Vielen Dank für ihre Empfehlung.Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com