- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr schön angelegt. Die Bungalows sind klein aber ausreichend für ein Paar. Das essen ist abwechlungsreich und sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einkaufsmöglichkeiten gib es in Hülle und Fülle. Wir hatten nur das Pech, dass vor unserer Terasse ein Pflaumenbaum mit reifen Pflaumen stand. Ich hatte das Glück, dass eine Pflaume auf meinem Kopf landete. Bei der Nachfrage an der Rezeption ob die Pflaumen nicht vom Gärtner geplückt werden können, gab man mir zur Antwort: Es wäre Natur, da könne man nichts machen! Die Katzen im Hotel sind sehr zahlreich und es kommen immer junge Katzenkinder dazu. Wir hatten ein besonderes Erlebnis. Nach dem Abendessen gingen wir durch die Anlage sparzieren. Aus einem Gebüsch kam eine Katze geschossen und biss meiner Frau ins Bein und war wieder weg. Dadurch kennen wir jetzt beide Kankenhäuser in der Nähe von Side. Es ist noch anzumerken: die Kankenkosten (Impfungen und Fahrtkosten) übernahm das Hotel anstandslos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren.. Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relations Managerin gozde@cangarden.com