- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der Zeit vom 20.6. bis 27.6.14 im Can Garden. Der Aufenthalt im Hotel war zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Lage ist sehr günstig, da nur wenige 100 Meter zur Altstadt von Side mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der Hotelstrand direkt, nach Überquern der Promenade. Leider stehen die Liegen und Sonnenschirme sehr dicht beieinander. Einstieg ins Meer eng und etwas steinig. Auf der linken Seite befindet sich eine größere Bucht, hier ist es besser und weitläufiger. Wie bereits erwähnt, waren wir sehr zufrieden, was das gesamte Hotel, wie auch das Personal betrifft. Jedoch, es sind sehr viele Katzen vorhanden. Vor allem auch Katzenbabys. Dies hat unseren Urlaub doch sehr beeinträchtigt. Ich meine, dass diese Anlage nicht für wirkliche Katzenfreunde geeignet ist, da man davon ausgehen muss, denn man kann ja schließlich rechnen, dass bei einer derartigen "Katzenschwemme" die Tiere z.T.getötet werden. Wie, das möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Eine radikale Kastrationsdurchführung wäre dringend von Nöten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Wir Sind sehr enttaeuscht für dieses schreiben,dieses hatten wir von ihnen nicht erwartet.Wir haben ihre bewertung gelesen dass Sie nicht für unsere Hotel als negative bewertet haben.( ausser die Katzen) Warum haben Sie für uns rotes Gesicht gegeben?Wir müssen sagen dass Wir nicht Sie als Management versteht haben. Und Wir möchten etwas erzaehlen dass Die Katzen sehr sehr wichtig in unserem Hotel sind.Besonders Alle Stammgaesten wissen dass Wir die Katzen in unserem Hotel füttern (auch im Winterzeit) Wir können auch die Katzen für Untersuchung zum Tierartzt bringen . Wir geben viel Mühe als Hotel Management. Ausserdem müssen wir sagen dass Diese Katzen nicht unserem Hotel gehören sind. Wegen können wir diese Bewertung auf jeden fall nicht akzeptieren . Hotel Management