- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst hatten wir einen unrenovierten Bungalow bekommen. Katastrophe! Schimmelgeruch, Feuchtigkeit, schlimme Matratzen, Badewanne mit Plastik Duschabtrennung war voller Schimmel, die Tapeten lösten sich von den Wänden! Nach einer Nacht haben wir dies reklamiert und nach einiger Diskussion einen wunderschönen renovierten Bungalow bekommen. Auch hier waren die Matratzen nicht unbedingt rückenschonend - die sollten unbedingt getauscht werden. Das Essen ist wirklich gut, der Service freundlich. Sauberkeit der Gäser, Tassen und Teller manchmal nicht ganz perfekt. Die Damen an der Rezeption eher etwas weniger nett als der Rest des Personals. Leider hat das WLAN die ganze Zeit nicht funktioniert, aber das ist ja nicht das Wichtigste im Urlaub. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub! Abzüge gibts für den versifften Bungalow am Anfang und die Matratzen. Wir würden aber wieder kommen! Ach ja: Geflogen sind wir mit SunExpress. Etwas verwundert hat uns da die KOMPLETT fehlende Verpflegung. Matschiges Brötchen 3€, 0,5 l Wasser ohne Kohlensäure 1,50€. Das hatten wir bislang noch nicht erlebt. Zumindest ein Wasser war immer im Preis inbegriffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kat wir bedanken uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns willkommen zu heißen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relations Managerin gozde@cangarden.com