- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also, die hohe Weiterempfehlung von 98% ist schon gerechtfertig, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon sehr gut. Aber zum 5-Sterne-Hotel fehlt noch so einiges. Wir waren bislang 17 Mal in der Türkei, immer im guten 5-Sterne-Hotel (Royal Dragon, Aspendos-Beach, Blue Waters, Ali Bay usw). Die Lage des Can Garden und die Bewertungen hatten uns neugierig gemacht. Wir sind auch nicht sehr enttäuscht worden. Abstriche muss man jedoch bei dem Strand (sehr felsig am Einstieg), dem recht kleinen Pool und vor allem beim Essen machen. Hier wiederholte sich das Essen sehr schnell. Es gab wenig Auswahl, vor allem beim Fleisch und Nachtisch. Immer nur Fisch und gekochtes Hühnchen. Da vermisse ich die schönen frischen Grillstationen, wie man sie aus den höherwertigeren Hotels kennt. Als Beilage nicht einmal Abends Pommes Einen Abend gab es Kartoffelstücke, den nächsten Abend Kartoffelbrei. Dann wieder nur Reis und am nächsten Abend nur überbackene Tomaten, dann wieder nur Kartoffelbrei...usw. Konnte ich nicht nachvollziehen, zumal Pommes ja nun sehr beliebt sind, vor allem bei den Kindern. Salate und Gemüse gab es natürlich reichlich. Es fehlte nur das gewisse Etwas. U.a. die Präsentation des Essens. Mir fehlte ansonsten auch der Geschmack. Gewürze sind doch in der Türkei nun nicht teuer. Auch das Geschmackliche bin ich anders gewohnt. Aber wie bereits gesagt, ist halt nur nen 4-Sterne-Hotel, wo der Preis dennoch gut ist. Ich bin immer satt geworden. Aber für viele Gäste ist ja nun Mal das Essen das wichtigste. Ich habe viel Sport gemacht und habe durch das Essen 2 Kilo abgenommen. Also auch gut;-) Der Fitnessraum war schon älter, aber ok. Sehr positiv war die Lage direkt am Strand und der Fußgängerpromenade (3-4 Mintuen nach Side). Toll ist auch die große Außenterasse, wo man alle Mahlzeiten einnehmen kann. Direkt am Strand/Promenade mit Blick auf die Abendsonne und das Meer. Das fanden wir sehr toll. Die Freudlichkeit des Personals war gigantisch. Das haben wir selbst in anderen Hotels nicht erlebt. Wenn man selbst freundlich ist, wird das immer erwiedert. Das sollten sich einige Urlauber mal hinter die Ohren schreiben. Belegt war das Hotel direkt nach Ostern mit ungefähr 70% Holländern und 20 Prozent Deutsche und ein paar Schweden/Norweger. Das passte also. Keine aufdringlichen gefrässigen Russen, die ihr Essen im ganzen Saal verstreuen. (Sorry, aber so ist es ja meist). Der Pool war ziemlich klein für das Hotel. Sehr schön waren die Bungalows, wo man direkt vor der Tür auf der dortigen Terasse sitzen konnte. Hier war noch Freundlichkeit angesagt. Man begrüßte sich stets, wenn man sich begegnete oder wenn Leute am Balkon vorbei gingen. Es hatte schon fast Campingplatz-Atmosphäre. Die gesamte Anlage sehr grün und gepflegt. Also ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen, wenn man seine Ansprüche ein wenig herunter schraubt. Ich bevorzuge nächstes Mal dennoch wieder ein gutes 5-Sterne-Hote mit ein bisschen Prunk und Gloria;-). Viel Spaß im Can Garden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com