Alle Bewertungen anzeigen
Richard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Für uns nie wieder. So solls nicht sein.
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angekommen nach langer Anreise wird man von sehr unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption begrüsst. Diese sprechen teilweise weder Englisch noch Deutsch und bemühen sich nichtmals jemandem zu helfen. Angekommen um 12 Uhr mussten wir drei Stunden auf ein ekelhaftes Zimmer warten, welches sich auch noch ausserhalb der eigentlichen Anlage befindet. Dort sind zumeist Angestellte untergebracht. Uns war sofort klar das wir in diesm Zimmer nicht bleiben.( siehe Fotos). Zurück zur unfreundlichen Rezeption versprach man mir dann ein anderes am nächsten Tag. Die Angestellten wussten genau das das Zimmer unter aller Sau ist. Am nächsten Tag bekamen wir dann tatsächlich einen angenehmen Bungalow. Die Anlage liegt in einer recht schönen und gepflegten Grünanlage. Diese ist allerdings sehr verwinkelt und man benötigt einige Zeit sich zurecht zu finden. Zum Strand kommt man nur durch ein unansehliches Blechtor, welches aber nur von morgens bis Frühabends geöffnet ist. Man bekommt vom Gesamten Hotel samt Personal den Eindruck das dort alles sehr sehr unproffsionell arbeitet. Die Gäste waren gemichten Alters, häufig mit Kindern. Sehr viele Niederländern und Deutsche. Zudem noch ein paar Skandinavier und Engänder. Die Gäste waren total in Ordnung. W-Lan gibt es kostenlos aber ist so gut wie nie verfügbar. Wir finden das wir trotz Frühbucherrabbatt für das Geld sehr viel bessere Hotels bekommen hätten. Vor allem weil über ITS das Hotel als 4 Sterne Hotel angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war eine absolute Frechheit. Das zweite ging in Ordnung. Die Bungalows waren recht gemütlich..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an den Speisen war ja anfangs sehr nett anzusehen. Allerdings gab es die einzige Abwechslung in dem man mal Reis und einmal Reisnudeln bekam. Die Speisen wiederholten sich fast täglich. Sehr schade da wir uns auf eine abwechslungsreiche türkische Küche gefreut haben. Diese hat nämlich sehr viel mehr zu bieten. Also nochmal zusammengefasst. Nach ein paar tagen konnten wir das Essen schon nicht mehr sehen weil es täglich scheinbar das gleiche gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend ist das Personal sehr unprofesionell. Im Speiseraum verbreiten die Angestellten sehr viel Unruhe durch unkontrolliertes Laufen vobei an den Tischen, so das man dort nicht in Ruhe Essen kann. Viele sprechen weder Deutsch noch Englisch, so das selbst die Frage nach der Auswahl an Getränken schon zu viel schien. Allein an der Kleopatrabar und im Akdeniz Fisch Restaurant fand sich nettes freundliches Personal. Sehr nervig das Phototeam welches sich an jedes Mädel anhängt. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich aber auch nicht wirklich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten der antiken Ausgrabungen von Side. Leider ist dort alles sehr vermüllt. Der Strand war nur durch eine kleine Promenade vom Hotel getrennt. Zugang vom Strand zum Meer nur über einen drei Meter breiten Weg da sonst alles voller Felsen ist. Man musste erstmal die Hotelleute bemühen das Boot vom Hotel aus dem Zugang zu entfernen damit man überhaupt vernünftig ins wasser kann. Achtung Badeschuhe empfehle ich sehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool? Eine Frechheit. Dieser ist vie zu klein für diese Kinderreiche Anlage. wir konnten nicht einen einizgen Tag dort verbringen weil es viel zu voll war. Zudem war die Wasserqualität im Poll sehr mies. Animation war bemüht. Aber das war eh nicht unser Ding. Am Strand waren immer ausreichend Liegen samt Schirm vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1