Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Für ein 3 Sterne Hotel nicht schlecht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man den Empfangsbereich miteinbezieht, sind 4 Sonnen eigentlich fast zu viel. Sicher hält man sich dort nicht auf. Aber wenn man um 23°°Uhr abends ankommt und der erste Eindruck ist nicht gerade freundlich und der letzte Eindruck, kein - Güle güle, kein - kommen sie gut heim und kein - es wäre schön, wenn es ihnen bei uns gefallen hätte.... tja ...kann aber auch sein, dass die vielen "null Kritik Bewertungen" ein bißchen arrogant werden lassen. Wobei eine Kritik ja nichts schlechtes sein muss, sondern ein Manko, "hier muss noch was getan werden, damit wir besser werden. Schön war auf alle Fälle die Gästestruktur. Keine Russen. ;) ...Holländer ca60%, Schweizer ca10%, Österreicher ca10%, Engländer ca5%, Franzosen oder waren es Belgier auch so ca. 5% und der Rest eben so ca. 10% Deutsche. Ein großer schattiger riesen großer Garten mit Pools, zwei Spezialitätenrestaurants. Supermarkt, Frisör, türk. Bad (Hamman) und Fitnessraum. Die perfekte Nähe zu Side und der direkte Strand machen dieses Hotel um 200- 300 Euro teurer als so manches 4 oder 5 Sterne Hotel. Wem das dass wert ist, der ist im Can Garden perfekt aufgehoben. Denn wenn das nicht wäre, dann wäre das Can Garden zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Respekt für die Zimmereinigung. Das Zimmer war nicht nur neu möbliert. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Flachbildschirm, Kühlschrank mit Getränken und dieser geniale Einfall mit dem Wasserkocher (Kaffee und Tee). hier nochmal ein riesen großes - teşekkür ederim. Die Größe des Zimmers - eigentlich sehr klein - aber nach zwei Tagen hat man sich eingelebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen selbst, verdient eigentlich 6 Sonnen. Frühstück. perfekte Brotauswahl. Wurst, Käse, super Obst, Omeletts, Pfannkuchen, warme Gerichte, Kaffee, Tee ... einfach alles perfekt. Mittagessen ließ ich ausfallen. Kaffee und Kuchen. Einmal konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Auch perfekt. Abendessen. Für einen Fischesser perfekt .. ;) Aber auch frisch gegrillte Speisen, während ich das schreibe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die Köche im Can Garden sind super spitzen klasse. Nachspeisenbüfet, wo soll man anfangen? Bei den perfekten Torten, der traumhaften Eistorte, der einmaligen Auswahl an täglichem Obst. So habe ich das noch in keinem 5Sterne Hotel gesehen. :Respekt: Kritik: man kann zum Gast nicht sagen, es gibt keinen Raki mehr und das fünf Minuten vor Feierabend, geht gar nicht. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso man die Mitternachtssuppe nur IM Restaurant essen darf. Normalerweise würde ich das gar nicht kritisieren, wenn ich nicht mitgekriegt hätte, dass die ein- oder andere Ausnahme bei diversen "VIPs" gemacht wird.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Bar zwingen mich zum Abzug zweier Sonnen. Der Service allerdings am Strand mit den vielen freien Liegen ist einsame Spitze. Selbst nachmittags um drei Uhr, immer noch freie Liegen, das habe ich bisher nur im Can Garden erlebt. Sauberkeit um die Liegen herum, jeden Tag - top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und fünf Minuten an der perfekten neuen Strandpromenade entlang - nach Side - für uns perfekt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kritik am Fitnessraum zwingen mich zu diesen zwei Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:17