- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Atmosphäre in der Anlage ist unschlagbar... Die Freundlichkeit des Service-Personals ist unschlagbar... Die Lage ist unschlagbar.... Doch auch beim zweiten und sicher nicht letzten Besuch muss ich sagen, es gibt auch Mängel... das Zimmer war nicht gut gereinigt... bei Ankunft nachts um eins nach zehn Stunden Reise unschlagbare v i e r Stunden in der Lobby auf ein Zimmer gewartet....doch das Management wusste bereits d r e i Monate von unserer Ankunft.... NEIN, dafür habe ich kein Verständnis...auch das versprochene Wein-Obst-Präsent haben wir nicht bekommen... und noch etwas sehr wichtiges: einer der Gründe für mich, dieses Hotel zu buchen war die Möglichkeit, mittags auf der Terrasse zu essen, die direkt am Meer ist, doch die Terrasse war mittags geschlossen!!!!! NEIN, auch dafür habe ich kein Verständnis, denn ich zahle gutes Geld für diese Anlage, auch im Oktober. Und es gibt sehr wohl Probleme bei der Sauberkeit des Geschirrs, vor allem der Gläser....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Pia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Nochmal Vielen dank für ihre Meinungen.Ihre Meinungen sind für uns wichtig und können wir immer berücksichitgen.Aber möchte ich erwaehnen dass Wir uns sehr viel Mühe geben, dass alle unsere Gäste immer zufrieden, erholt und glücklich zurück zu nach Hause fliegen:) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com