- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also die Anlage als solches ist sehr schön, die kleinen Häuschen als Zimmer gefallen mir sehr. Die Zimmer sind sehr sauber und man merkte das sie auch gepflegt wurden. Das WIFI ist vorhanden, aber bricht häufig ab. An Gästen sind zu 80-90% Niederländer da, habe aber auch Schweden und Engländer dort gesehen. Der Rest waren Deutsche. Wenig Familien mit Kindern. Das Alter geschätzt ca.>55. HAbe mich mit anderen Gästen unterhalten, die haben teilweise die selben Erfahrungen gemacht.
Das Zimmer in dem Häuschen war super, die Matraze nicht durchgelegen, Die Möbel waren neuwärtig, nicht abgenutzt. Wasserkocher vorhanden, klein Auswahl an Tee und löslichen Pulverkaffee . Minibar gut sortiert. Bad super, Dusche ebenerdig. Nur beim Heisswasser an dem Waschbecken aufpassen das heisse Wasser kommt wenn man den Hebel nach rechts bewegt. Bei der Dusche ist es nach Links.
Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend. Bars war ich nicht ausser der Poolbar. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig habe mehrfach gesehen das den Leuten Essen von den Tellern fiel und die Serviekräfte einfach drumrum liefen ohne sie wegzumachen (Ausrutschgefahr). Am Buffet standen teilweise Teller die noch Essensreste dran hatten, in den Stappeln wo man sich die Teller wegnahm. Der Küchenstil, weiss nicht, nicht türkisch, europäisch ein Mischmasch von allem. Es gab viel Fisch und Huhn meist Reis und Bratkartoffeln, ein einzigesmal nur Kartoffelpürree. Nudel gab es zwar aber die waren fast immer kalt. Kalt ist das Stichwort die meisten Gerichte im Büffet waren kalt oder nur lauwarm. Sogar die Sachen die nachgelegt wurden kamen schon kalt aus der Küche (Putenbraten). Die Atmosphäre war wie in einer Abfertigungshalle, essen und machen das man wegkommt. Hat mir und meiner Frau nicht so gefallen, da wir gerne zwischen den Essensgänge eine kleine Pause einlegen. Und uns den wirklich schönen Ausblick über Meer gönnten. Was mir ein bischen aufstiess war das die meisten Gäste beim ersten Besuch des Kellners ihm schon einen TIP gaben, meist 1€, denke mal die wollten den Service Beschleunigen, klappte auch meist. Die erste Woche musste man aufpassen das einem der Teller mit Essen drauf nicht unter der Nase weggenommen wurde( 2mal ist es gelungen) nur weil man eine Pause eingelegt hatte. Auch wird man aus dem Hauptrestaurant weg geschickt sollte man etwas früher als die Öffnungszeiten dort sein. Oder wie beim Frühstück wurden die Öffnungzeiten einfach geändert, wie mir die Kellner sagten, weil nicht soviele Gäste in der Anlage waren. Wenn man mal auf die Toilette musste, blieb nur der Weg zum Zimmer oder zum Strandausgang (dort war eine).
Das Personal ist freundlich. Die Zimmerreinigung hervorragend, auch Wünsche das man ein paar mehr Kaffeepulvertüten (2 sind immer da) zum selbst aufschütten haben möchte wurden promt erfüllt.
Die Entfernung zum Strand , Tor rausTreppe runter über die Promenade schon da. (ca. 20 Meter und da ist Wasser, ca.30 Meter und man hat es bis zur Brust stehen (bei 175cm Grösse)) Transfer zum Flughafen ca. 1std. Nach Side sind es ca.300m ob über Promenade oder zum Haupteingang raus. Restaurants sind in der Umgebung genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation habe ich nicht genutzt, musste aber erleben das an dem einen Tag als Wasserball gespielt wurde, direkt einige Leute sich beschwert haben (bei der Reception) das es zu laut ist. Die Animateure haben es dort nicht leicht. An dem Pool ging an einem Tag das Überlaufgitter kaputt, als ich bescheid sagte geschah nix, das Gitter wurde erst am nächsten Morgen repariert. Die Leute am Pool mussten ca. 5Std. um den Defekt herum laufen. Der Ausstieg aus dem Pool wurde nicht repariert, er wackelte ja nur :-) Die Poollreinigung bestand vielleicht nur darin das Chlor nachgekippt wurde habe in der ganzen Zeit nicht einmal die Wasserumwälzanlage in Tätigkeit gesehn.(auch nicht Nachts)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir können nicht diese Bewertung akzepitieren.Wir sind sehr enttaeuscht über dieses Schreiben,dieses hatten wir nicht von İhnen erwartet. Sie haben uns so kennengelernt dass unsere Hotel ein 4 Sterne Hotel ist. Aber in unserem Hotel ist vom Essen zu den Hotel angestellten ein 5 Sterne Service vorhanden. Die Hygieneregeln sind sehr wichtig im unserem Hotel.Unsere Beratungsstelle macht eine allgemein Aufsicht über die Hiygiene im allen Bereichen (Besonders in der Küche) Ausserdem möchte ich erwaehnen dass wir sehr viele positive Bewertungen über die freudlichen Angestellten und das schöne Essen in Holidaycheck haben. Auch am und im Pool haben wir einen vorgeschriebene Hygieneplan. Ich muss sagen dass vermutlich ein Gast nicht die Wahrheit sagt. Trotzdem hat sich diese Gast nicht beschwert über seinen Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir leid aber diese Bewertung ist etwas unwirklich für uns.Deshalb kann unser Haus ihre Bewertung leider nicht berücksichtigen. Hotel Management