Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Ein rundum gelungener Aufenthalt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine gemütliche saubere Bungalowanlage. Mit grossem Baumbestand der für Schatten sorgte. Die Bungalows so wie Wir sie vorfanden, waren sehr sauber und in einem guten Zustand. Die grösse der Zimmer etwas klein aber gemütlich. Wir hatten All Inklusiv gebucht. Wurden vom Personal sehr aufmerksam behandelt. Vor allem zu den Essenszeiten. Ob in der Poolbar, oder im Speiserestaurant. Überall sehr freundliche und aufmerksames Personal. In dem Zeitraum als wir dort waren, befanden sich einige junge Familien mit Kleinkinder in der Anlage. Ansonsten viele Leute um 30-65. Es waren Deutsche, Niederländer und Briten in der Anlage. Es gab keine Probleme. Für uns ist der September/Oktober die beste Reisezeit. Wir hatten wunderschönes Wetter. Um die 30°. Wasser ca. 26° war sauber und angenehm zum baden und schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren klein und sauber. Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Poolbar, ein Hauptrestaurant sowie 2 A la Cart Restaurants. Wir haben alle genutzt und fanden das Essen und die Getränke sehr gut und schmackhaft. Es wurde überall wo wir gegessen haben sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Speisen ob deutsch, türkisch, oder international waren sehr gut. Die Atmosphäre in den Restaurants war angenehm. Das Personal sehr höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob in der Poolbar, oder im Speiserestaurant. Überall sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Die Zimmer immer sauber und die Hand_Badetücher wurden ausser Donnerstags jeden Tag gewechselt. Bei Problemen wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand brauchte man nur über die Promenade und war am Strand. Der Strandboy, brachte uns sofort die Auflagen für unsere Liegen. Und war auch sonst immer ansprechbar. Beim Verlassen der Anlage war man in 10 Min. in der Altstadt von Siede. Wo man sehr gut Shoppen und Essen kann. Oder man kann auf der Promenade entlang spazieren und den Blick aufs Meer geniessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation liess zu wünschen übrig. Haben sie nicht genutzt. Der Strand war zwar klein, aber sauber. Die Liegestühle und Auflagen sowie die Sonnenschirme waren o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für eure bewertung und das gesammte Can Garden team würde sıch sehr freuen euch wıeder als gaeste begrüssen zu dürfen.