- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das positive zuerst: die Lage des Hotels sowie die Aussenanlage sind sehr gut. Aber niemals hat dieses Hotel 6 von 6 "Sonnen" verdient. Die Bewertungen hier sind komplett übertrieben und leider durch Stammgäste total verzerrt! Leuten, die dieses Hotel mit 6 "Sonnen" bewerten, fehlt der Bezug zu anderen Hotels weil Sie immer nur in dieses fahren! Weil die positiven Seiten dieses Hotels hier schon zu genüge genannt wurden, konzentriere ich mich hier mal auf die negativen Aspekte. Bis auf wenige Ausnahmen kann man die Animateure komplett vergessen. Ständig wird versucht den Gästen etwas anzudrehen (Bingokarten, Hotel T-Shirts etc.). Oder man wird genötigt zusammen mit den Animateuren Hotelbewertungen abzugeben, dadurch kommen wohl einige der extrem positiven Bewertungen zustande. Der hier oftmals positiv erwähnte Animateur "Eddy" bekommt dafür von mir ganze null "Sonnen". Der "DJ" Selim hat es wirklich geschafft, zwei Wochen lang am Pool jeden Tag die gleichen Lieder in der selben Reihenfolge zu spielen, Respekt! Die vom Hotel als "Amphitheater" bezeichnete Bühne für das Abendprogramm hat den Namen nicht verdient. Bretterboden, Cocktailbar ohne Cocktails, Plastikstühle. Bei der Minidisko war die Musik viel zu laut, die "Lichteffekte" könnten epileptische Anfälle auslösen (Dauerblinken, hell-dunkel, rot-blau). Die Tante für die Kinderanimation wirkte oft unkoordiniert und war mehr mit der Darstellung ihrer selbst beschäftigt. Auch die Lage dieses "Amphitheaters" ist eher suboptimal, am A... der Welt irgendwo in die Ecke gequetscht. Wenn die Minidisko und das Abendprogramm mal an der Kleopatrabar stattfanden, war es OK. Das gleiche gilt auch für die Wasserrutschen, diese sind ebenfalls in der letzten Ecke der Hotelanlage zu finden. Der dazugehörige "Pool" ist auch bloß als Auffangbecken für die Wasserrutschen geeignet, ein Baden darin geht nicht weil zu klein. An der Rezeption kommt man oftmals ohne Englischkenntnisse nicht weiter. Das WLAN hat zum Anfang ganz gut funktioniert, im weiteren Verlauf konnte man dieses jedoch vergessen. TV-Empfang oftmals mit Bild- oder Tonstörungen, manchmal auch beides gleichzeitig. Unser Zimmer war klein aber OK, andere Gäste berichteten jedoch von unangenehmen Gerüchen und dadurch notwendige Zimmerwechsel. Ansonsten war das Personal bei Beschwerden bemüht. Essen OK, Servicepersonal nett und aufmerksam.
Klein aber OK, Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Reinigung der Zimmer war OK
Ist OK, irgendwas zum Essen war immer dabei, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Personal war bemüht alle Reklamationen schnellstmöglich zu beheben. Kellner waren schnell und nett, Strandpersonal ebenfalls.
Die Lage geht nicht besser, mittendrin!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, vorhanden aber eher lieblos. Standardprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel so nett bewertet haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team, Can Garden Beach Hotel