- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Praktisch nur Highlights. Sehr schöne Anlage, Eigene Hütten. Sehr gutes Essen, Freundliches, aufmerksames Personal (hier sei vor allem Kellner Süleyman im Restaurant hervorgehoben, der aufmerksam, schnell und sehr zuvorkommend bediente und seinen Gästen die Wünsche von den Lippen las). Selbst am Strand Bedienung. Abends konnte man im Garten der Kleopatra Bar ruhig sitzen und musste nicht die Beschallung der Animationsschau im Amphitheater hören - es sei denn man wollte dieses. Strand für Kind nicht unbedingt geeignet. Straße (nur für Fußgänger) stört nur wenig.
Einzelne Häuser. Man ist für sich. Laute Nachbarn (Türen knallen etc.) hört man weniger / nicht. Für uns (meine Frau und mich) gute, ausreichende Zimmergröße.
Reichhaltiges, qualitativ sehr gutes Essen. Tadellos !
Freundliches, sehr aufmerksames Personal (s. o.). Bedienung im Restaurant wird sogar etwas böse, wenn man sich selbst Getränke an der Bar holt. Bedienung selbst am Strand. Kellner Suleyman war ausgesprochen aufmerksam, schnell und zuvorkommend. Ein besonders Lob für ihn (wie versprochen) !!
Sehr dichte Lage zu Side, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Transfer von Antalya 1 bis 1,5 Stunden, je nachdem, wie viele Hotels bei Anreise vorher und Abreise nach Can Garden angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für uns nicht so wichtig und deshalb haben wir weniger darauf geachtet. Wir meinen aber, dass es nicht ganz viele Aktivitäten gab. Bedingt wohl auch durch die Reisezeit (22. April bis 01. Mai 2016). Noch keine Hauptsaison. Anlage war wohl auch noch nicht ganz ausgebucht. Animationsteam war aber immer präsent und versuchte etwas auf die Beine zu stellen (Volleyball etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns so sehr geniessen konnten und sich sehr wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Ihr Lob ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter, deshalb geben wir Ihre Anmerkungen zu unserem Personal, unserem Housekeeping, Animation und Küche sehr gern weiter. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und wünschen einen schönen Sommer bis dahin. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management