Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Das erste Mal in der Türkei
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die anlage ist einfach schön,durch die grösse der anlage findet man immer ein ruhiges plätzchen wenn man sich zurückziehen möchte.die bungalows befinden sich in einem guten zustand,haben noch nie so gut geschlafen(im urlaub) wie in diesen betten.sauberkeit wird gross geschrieben,badehandtücher werden täglich gewechselt,handtücher für die liegen kann man,wenn es nötig ist,auch täglich in der wäscherei tauschen.die anlage selbst befindet sich auch in einem sehr gepflegten zustand.abends auf der eigenen kleinen terrasse sitzen und nur ruhe um sich zu haben,ist einfach schön.die allinclusive verpflegung ist der hammer.ohne ein paar pfund mehr auf den hüften,kommt man nicht nach hause.alles frisch,abwechslungsreich und mit viel liebe angerichtet.die gästestruktur setzt sich überwiegend aus deutschen,niederländern,engländern,schweizern zusammen.es waren alle altersgruppen vertreten,trend 40 plus,aber auch junge familien und sogar eine abiklasse aus östereich,sowie junge pärchen. handyerreichbarkeit ist gut.preis-leistungsverhältnis ist ok.wir haben es verglichen mit einem sehr gutem campingplatz und dem service eines guten hotels.


Zimmer
  • Gut
  • ausreichende grösse,da man eh nur zum schlafen und duschen da ist.der schrank ist etwas klein da aber noch ein drittes bet vorhanden ist,kann man sich behelfe.badezimmer ist ok. für einen 1,90 mann natürlich etwas zu eng,aber man wird erfinderich.klimaanlage in ordnung,nur in verbindung-auch licht mit dem schlüsse.terrasse ist süss minibar wurde zweimal die woche aufgefüllt-völlig ausreichend,aber gut für leute die tabletten nehmen müssen.wasserkocher ist vorhanden ebendso teebeutel ung kaffe,gut um morgens wach zu werden.tv telelefon vorhanden,safe gegen gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt drei bars mit unterschiedlichen öffnungszeiten,dadurch ist gewährleistet das die bungalows nicht ständig den gästebetrieb vor der nase haben,das fanden wir gut.essen und trinken einfach spitze.getränke werden immer gekühlt serviert,speisen immer frisch..hygene ist super.gekocht wird landes typisch-lecker unddeutsch.die atmosphäre in der ganzen anlage ist sehr zuvorkommend dem gast gegenüber,aber auch locker.überall sind tip boxen für trinkgelder-auf freiwilliger basis,aber die jungs und mädchen haben es sich verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal hat die freundlichkeit gepachtet.wir haben in den zwei wochen nicht einmal ein unfreundliches gesicht gesehen,allerdings sollte man daran denken,sowie es in den wald reinschallt,schallte es auch wieder raus.die deutschkenntnisse sind sehr gut,zimmerrreinigung ok.angeboten werden wäscherei-nicht genutzt,arzt zum glück nicht gebraucht,aber aufgesucht,da mein mann tabletten vergessen hatte mitzunehmen.alles kein problem,konnte man in der apotheke frei kaufen,20 belo zok für 4 euro.kinderbetreuung wird am tage angeboten aber näheres entzieht sich unserer kenntnis.beschwerden werden zügig gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • den strand erreicht man durch ein tor der anlage.geöffnet von 6-20 uhr,sonst zugang zum strand und uferpromenade durch das hauptrestaurant.uferpromenade links hafen und einkaufstrassen.wer eine neue brille braucht,sehr preisgünstig un d toller service.(50 prozent billiger als in deutschland und in 2 tagen fertig)rechts die uferpromenade entlang viele hotelanlagen.alles ca.500 meter entfernt,dadurch ist uferseits vor dem can garden ruhe,nur spaziergänger,was sehr angenehm ist.ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten,auf jeden fall günstiger als beim reiseveranstalter und in guter qualität.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    freizeitangebote gibt es genug in lockerer nicht aufdringlicher art und weise,super nett die animateure.einkaufsmöglichkeiten überall,internetzugang vorhanden.poolsehr sauber.strandzugang ich nehme an neu ohne steine zugang zum wasser,man sehr weit hineinlaufen.zwei liegestühle je einen soonenschirm mit kleinem tisch und aschenbecher.alles ausreichend vorhanden.duschen vorhanden am eingang zur anlage auch toilette.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:4