- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel. Das Personal ist überwiegend freundlich. Das Zimmer ist eher klein, aber sehr sauber. Jeden Tag Handtuchwechsel, ausser Donnerstag. Hatten den Eindruck, daß es wenig Personal gab, speziell im Restaurant beim Frühstück. Dann hatten wir leider ein unschönes Erlebnis als wir beim Frühstück waren, kam ein Gast in Badehose, sandigen Füßen und Zigarette, ging so an dem Sicherheitsmann vorbei und holte sich Kaffee. Ich sprach den Sicherheitsmann darauf an, dieser giftete mich gleich an, was er denn machen soll, wenn er was sagen würde, wäre der Gast böse.??? Warum steht er dann überhaupt da?, wenn erst einmal einer damit anfängt, ziehen bald die anderen nach. Der Miniclub ist allerdings eine einzige Katastrophe, die Dame, die diesen diesmal geleitet hat, war nur daruaf aus, ihre Zeit ab zu sitzen. Spiele mit den Kindern? Fehlanzeige. Man sollte bedenken, daß der Miniclub mit gebucht wurde, und die Kinder sich darauf gefreut haben. Unsere war dann auch nur 2 Mal dort. Schade. Ansonsten waren wir aber zufrieden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Dinko Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relations Managerin gozde@cangarden.com