- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind gerade hier zum 5.mal im Hotel und wir fühlen uns wie immer pudelwohl. Bungalow, Essen, das Flair des Hotels supi, sonst wären wir ja auch nicht zum 5. mal hier. Aber wo ist die Animation? Wir haben heute gefragt, ob Wasserball ist. da wurde geantwortet, der Pool wäre zu tief! Was? Es kommen keine Informationen über Aktivitäten. Es wird auch nicht gefragt, ob jemand Lust hat auf Wasserball, Volleyball oder mal watergym! Es ist alles vorhanden und wir wissen, das es auch anders geht, von den vorigen besuchen. Es gibt viele Animateure, aber animieren sie nicht! Und dieser Frust kam von einigen Gästen. Schade. Die Shows am Abend sind super, aber auch am Tag möchte man auch mal etwas erleben. Ein bissl Abwechslung wäre schön. Ansonsten ist es ein schönes Hotel mit einem riesigen Erholungsfaktor ;-) Ein bissl mehr Animation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer klein aber fein, immer sauber. Supi
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marika, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Dank Ihren Erfahrungen und Anregungen können wir unseren Service stetig verbesseren. Die von Ihnen angebenen Punkte wurden bereits an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management