- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2.Mal im Can Garden und es war wieder ein superschöner Urlaub. Es gab ein paar Kleinigkeiten die zu beanstanden waren, wie z.B. daß im Poolrestaurant jeden Tag zum Mittagessen und Kaffee die gleiche CD mit zum Teil unmöglichen Liedern (franz. Chansons u.s.w.) lief. Allerdings wurde nach unserer höflichen Beanstandung am gleichen Tag noch türkische Musik aufgelegt, was sehr gut ankam, auch beim Personal.. Die Animateure waren ganz nett, haben aber nicht viel gebracht, richtige schöne Aufritte waren leider Fehlanzeige. Gefehlt hat uns auch ein bißchen Hintergrundmusik tagsüber am Pool. Wurde wg. Beschwerden der älteren Gäste abgeschafft, was wir überhaupt nicht verstehen konnten, sind wir selbst auch nicht mehr die jüngsten, aber wenn man das nicht mehr abkann, sollte man zuhause bleiben. Ein großes Manko gab aber dann doch noch. Die Abtrennung zwischen Kinder- und großem Pool war an mehreren Stellen defekt, was durchaus zu Verletzungen führen könnte (Stangen fielen raus). Mit der Behebung dieses Problems hat man sich dann doch etwas lang Zeit gelassen. Hoffentlich ist das mittler- weile erledigt. Ansonsten alles gut, Personal immer recht freunlich, Essen super gut auch wenn es langsam gegen Ende des Urlaubs eintönig wird. Verhungern muß man aber trotzdem nicht. Anlage im Ganzen superschön, Sandstrand direkt vor der Tür, besser gehts nicht !!! Am meisten vermissen wir das Frühstück morgens auf der Terasse mit wunderschönem Blick aufs Meer! Die Bungalows soweit in Ordnung bis auf die vielleicht doch schon in die Jahre gekommenen Sitzkissen auf der Terasse draußen, da wäre Erneuerung angesagt. Reinigung war soweit o.k.. Liebevoll gestaltete Schwäne aus neuen Badetüchern mit Blumen dekoriert, sind immer wieder ein Highlight. Was vielleicht auch nicht ganz so schön ist, es gibt meiner Meinung nach zu wenig Toiletten in der gesamten Anlage. Nämlich nur 3 Stück, liegt man am Pool hat man doch einen kleinen Spaziergang zu machen zu den Toiletten oben an der Rezeption. Glück für die Gäste die einen Bungalow direkt am Pool haben!!! Das gleiche gilt für das Hauptrestaurant, wäre bei uns undenkbar, Gaststätte ohne Toilette, hier muß man zur Strandtoilette laufen. Aber man kann 2 Wochen damit leben vor allem haben wir diese auch immer im sauberen Zustand gesehen. Nervig auch bis spät in die Nacht war laute Musik aus benachtbarten Anlagen, aber mit einem Raki vor dem Schlafengehen, hatte sich das auch erledigt. Geht man durch die liebevoll angelegt Anlage, hat man aber die kleinen Ärgernisse schnell vergessen, alles in allem kann hier ein wunderschöner Urlaub verbracht werden, wenn man über kleine Blessuren hinwegsieht und die gibt es auch in anderen Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Evelin Vielen Dank für ihre positive Bewertung.Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relations Managerin gozde@cangarden.com