Campingpark Gitzenweiler Hof

Gitzenweiler 88 88131 Lindau Deutschland
83%
4,2 / 6
17 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Birgitt (46-50)
Verreist als Familieim September 2017für 3-5 Tage

Waren schöne 4 Tage

4,0/6
wir hatten einen Mietwohnwagen. Der Campingplatz bietet viel für kleinere Kinder.Wir waren in den Ferien da und da gab es für alle Altersklassen eine Animation. Wobei das Angebot für größere Kinder erweitert werden könnte. Für Erwachsene gibt es kein Animationsprogramm. Es gibt zwei Restaurants und einen kleinen Supermarkt.

Lage & Umgebung4,0
Mit dem Auto oder dem Bus kann man die Umgebung erkunden. Zu Fuß eher nicht.

Zimmer5,0
Wir hatten einen Wohnmietwagen. Der alle zwei Jahre erneuert wird. Alles vorhanden was man braucht

Service6,0
Das gesamte Personal war sehr nett

Gastronomie4,0
Es gibt 2 Restaurants und einen Imbiss am Platz. Dort kann man gut essen

Sport & Unterhaltung3,0
Wir haben einmal Boccia gespielt, aber es gibt leider zu wenige Kugeln auch gibt es keinen richtigen Platz dafür.Vielleicht kann man das ändern:-) Sonst haben die Kinder einmal beim Füttern des Streichelzoos teilgenommen waren aber darüber sehr enttäuscht. Es könnte mehr für ältere Kinder 13 Jährige angeboten werden.
Alles andere kann ich nicht beurteilen da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgitt
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich