Campingpark Gitzenweiler Hof

Gitzenweiler 88 88131 Lindau Deutschland
83%
4,2 / 6
17 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Toller Familien Campingplatz

6,0/6
Wir haben für 10 Tage ein Varia Home gemietet, es war alles sehr sauber und neu. Schade das keine Klimaanlage vorhanden war.
Campingplatz war sehr voll, aber das störte uns nicht. Animation für die Kinder den ganzen Tag.
Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung4,0
Leider etwas weit weg vom Bodensee, aber man kann kostenlos Bus fahren. Der Bus hält direkt am Campingplatz

Zimmer6,0
Unsere Vario Home sehr sauber und neuwertig. Schade das es keine Klimaanlage hatte

Gastronomie6,0
Auf dem Campingplatz kann man im Restaurant Essen, da haben wir einmal gegessen, es war sehr lecker.
Es gibt auch eine Pizzeria, dann haben wir uns öfters eine Pizza geholt. Auch draußen bei der Showbühne gibt es leckeres

Sport & Unterhaltung6,0
Die Kinderanimation war super, unseren Kindern hat es gefallen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:38
NaNHilfreich