Campingpark Gitzenweiler Hof

Gitzenweiler 88 88131 Lindau Deutschland
83%
4,2 / 6
17 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Silvia (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1 Woche

Enttäuschend langweilig

2,0/6
Gleichzeitig voll und unglaublich langweilig. Die versprochene Sportanimation war nicht vorhanden, nur ideal für Familien mit Kleinkindern und Pensionisten. Stellplätze waren zT allerdings sehr eng.

Lage & Umgebung1,0
5km weg vom Bodensee, daher ist Baden im Bodensee schwierig und aufwendig. Liegt im absoluten Nichrs - ohne Auto geht gar nichrs

Sport & Unterhaltung1,0
Diese waren die absolute Enttäuschung. Wir haben den Campungplatz wegen seines (Sport-)animationsangebotes ausgewählt, da wir einen 15jährigen mithaben. Leider war von den versprochenen Anfeboten nichts vorhanden. Angebote nur für Kleinkinder, auch die Bitte um Organisation wenigstens eines beachvolleyballspiels pro Tag wurde mit den Worten zählt sich nicht aus (???) , abgelehnt. Für Familien mit Kleinkindern sicher toll, da gab es auch Angebote. Allerdings war der Platz am Ende der Woche so voll, dass es im Pool nicht mehr lustig war und auch die Stellflächen sehr beengt und klein war. Abends - auch kein Angebot

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich