Michaela (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub in sehr schöner Anlage

Schöne Ferienanlage direkt am Meer. Geeignet für alle, die sich einen erholsamen Urlaub wünschen. Durch die Nähe von Venedig, kann man auch schöne Ausflüge unternehmen.

Das Mobilheim war mit allem ausgestattet was man benötigt. Sehr sauber, und eine schöne große Veranda.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Michaela
Liebe Michaela,
Es war uns eine Freude, Sie im Camping Village Dei Fiori begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für das positive Feedback, das Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben.
Wir sind stolz Ihre Urlaubserwartungen erfüllt zu haben und dass Sie die Ruhe unseres Villages und die günstigen Lage, um Venedig zu erreichen, genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Wohneinheiten komfortabel und unser Personal als freundlich und hilfsbereit bewertet haben.
Wir warten darauf, Sie nächstes Jahr mit Ihrer Familie wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unsere besten Grüße aus Cavallino.
Camping Village Dei Fiori