Juliana (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Entspannter Chalet-Urlaub in der Nachsaison

Relativ kleiner, ruhiger Campingplatz mit kurzen Wegen, tollem weitläufigem Strand, schattenspendenden Pinien, gut eingerichtetem Chalet.

Sehr gute Lage, direkt am sauberen, weitläufigen Strand. Ca. 5 Min mit dem Auto bis Punta Sabbioni (Anlegestelle der Fähren nach Venedig). Busverbindung nach P. Sabioni ebenfalls vorhanden, nicht ausprobiert. Nicht sehr viele Mücken auf dem Campingplatz am Chalet und auf der Restaurantterasse vorhanden (am Strand und am Pool nicht). Autan hilft gut, ist auch erforderlich wenn man Abends auf der Terrasse entspannt sitzen möchte.

Chalet sole geräumig, gut eingerichtet, sehr sauber. Schattige Terrasse im Pinienwald.

Sehr gut. Deutschsprachig. Sehr freundlich.

Gute Auswahl im Restaurant. Kleiner Supermarkt mit frischen Semmeln, frisch gepresstem Orangensaft und ausreichender Lebensmittelauswahl zu normalen Preisen. Grosser Supermarkt mit toller Lebensmittelauswahl ca 300 m entfernt.

Sehr gut. Toller Strand. 1Liege, 1 Liegestuhl und 1 Schirm am Strand jedem Chalet zugeordnet. Schöne Pools, 1 beheizter Schwimmerpool sehr schön. Whirlpool sehr schön, aber kälter. Fitnessstudio gut ausgestattet. Sportanimation Pilates /Yoga, Aquagym gut. Ausflüge werden angeboten, haben wir nicht ausprobiert. Abendanimation nicht ausprobiert.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Juliana
Liebe Juliana,
Vielen Dank, dass Sie sich für Camping Village Dei Fiori entschieden hatten und Ihre Erfahrungen bei HolidayCheck geteilt haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass das Gesamtangebot unseres Villages Ihre Erwartungen erfüllt hat: von der Einrichtung des Chalet Sole bis zum schattigen Pinienwald, vom Strandservice, der im Preis der Wohneinheit enthalten ist, bis zum gastronomischen Angebot des Supermarkts und Restaurant, die alles hat zu einem erholsamen Urlaub in der Nebensaison geführt. Wir danken Ihnen auch für die Hervorhebung der strategischen Lage unseres Feriendorfes, die es Ihnen ermöglicht, Venedig in kurzer Zeit zu erreichen und dadurch einen Tag voll von Geschichte, Kultur und Traditionen zu verbringen.
Wir warten darauf, Sie wieder bei und begrüßen zu können und senden Ihnen herzliche Grüße aus Cavallino!
Camping Village Dei Fiori