Karin (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Campingplatz mit gepflegtem Garten

Wunderschöner Campingplatz mit vielen Pflanzen. Da der Platz nicht allzu groß ist (ca. 300 Stellplätze und 178 Bungalows) sind die Wege auf dem Platz recht kurz. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Mobilhome Chalet Natura, das modern und super ausgestattet war.

Toller, langer Strand, der flach abfällt. Ideal für Familien, für Strandspaziergänge und für Muschelsucher.
Die Nähe zu Venedig ist genial. Innerhalb von 5 Minuten ist man mit dem Auto bei der Anlegestelle der Vaporetti und dann in 30 Minuten im Zentrum von Venedig.

Tolle, moderne Ausstattung der Chalets Natura (kleiner Geschirrspüler, Klimaanlage, zwei TV, zwei große Badezimmer, große Terrasse etc.) und sehr sauber! Es gab sogar eine Flasche Sekt, ein kleines Geschirrspülset, Bettwäsche und eine Erstausstattung mit Klopapier.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und bemüht.

Das Restaurant hat eine vielfältige Auswahl. Vor allem die Nudelgerichte und Pizzen sind sehr lecker, die Fleischgerichte haben uns nicht völlig überzeugt.
Ein kleiner, gut ausgestatteter Supermarkt hat morgens frische Brötchen, leckere Croissants und anderes Gebäck angeboten.

Die Pools sind sehr schön. Coronabedingt musste man sich jedoch für eine von 5 Poolzeiten eintragen. Das war einerseits etwas schade, da man nicht spontan in den Pool springen konnte. Andererseits war der Pool nie überfüllt und man bekam immer freie Liegen. Für Erwachsene gibt es außerdem einen Whirlpool, der ohne vorherige Anmeldung genutzt werden kann, wenn nicht zu viele Leute im Becken sind.
Es gibt außerdem ein Fitnesscenter, ein paar Kurse (Tauchen, Schwimmkurse, Wassergymnastik, Spinning etc.), einen Kinderclub, einen Minigolfplatz, zwei Spielplätze etc. Abends gab es während unseres einwöchigen Aufenthaltes zwei Mal Lifemusik.
Wir waren froh darüber, dass weder am Pool noch am Strand eine Dauerbespaßung stattgefunden hat. Die angebotenen Sachen waren für uns mehr als ausreichend

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Karin