Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin von ein paar Jahren schon mal da gewesen und war damals zufrieden. Leider sind die Mietwohnwagen ziemlich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Doppelbett konnte nur alleine genutzt werden da die Matratze ca. 15 Jahre alt war. Meine Frau musste im Etagenbett schlafen!! Das Doppelbett wurde aber notdürftig geflickt so das eine Person drin schlafen konnte! Die Toilette war auch noch 2 Tage verstopft. Wir hatten ums extra für den teuersten Wohnwagen entschieden um So etwas zu umgehen. Reingefallen!! Wir werden keinen Urlaub mehr in Wulfener Hals machen! schade. Die großen Mietwohnwagen haben max. 2 Sterne verdient und sind nicht weiter zu empfehlen. Die Verriegelung der Fenster waren ebenfalls Defekt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern Gerne möchten wir zu Ihren Anmerkungen wie folgt Stellung nehmen. Die von Ihnen angesprochene Matratze wurde direkt umgehend nach der Meldung ausgetauscht. Wir bedauern es, dass es uns dennoch nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. da uns der Service am Gast sehr wichtig ist. Der von Ihnen gemietete große Wohnwagen mit festem Aluminium-Vorzelt und Meerblick hat das Baujahr 2006, insofern kann die serienmäßige Matratze keine 15 Jahre alt gewesen sein. Er ist weiterhin mit einem Haus-WC versehen und an das Abwassernetz angeschlossen. Die von Ihnen gerügte Verstopfung im Leitungsnetz haben unsere Mitarbeiter nach Terminabstimmung mit Ihnen unverzüglich beseitigt. Dafür, dass die Fenster-Verriegelung nicht ausgetauscht wurde entschuldigen wir uns. Das bestellte Ersatzteil ist leider erst später eingetroffen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprechen konnten,wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen