Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping- und Ferienpark Wulfener Hals

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sollte zwei Sterne abgeben! Nicht empfehlenswert”

    Der Camping Platz wurde vom ADAC als bester Camping Platz 2016 bewertet. Er hat 5 Sterne die absolut nicht gerechtfertigt sind. Die Lage ist sehr schön am Burger See und der Ostsee.Ein Paradies für Surfer aber das ist auch schon alles. Die Sanitär Gebäude lassen zu wünschen übrig. Die meiste Zeit musste...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war schon mal deutlich besser....!”

    Das Personal im SB-Laden war immer sehr nett und bemüht!Die Kinderanimation wiederholt sich leider seit 3 Jahren, hier wären neue Bastel-Angebote sehr schön!Ungepflegte Rasenfläche rund um den Mietwohnwagen herum. Die allgemeine Sauberkeit kennen wir von diesem Platz auch deutlich positiver. Hier gibt...


  • Inga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Stellplätze könnten günstiger sein.”

    Wir kommen seid vielen Jahren zum Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, weil es direkt am Meer liegt, tolle Sportmöglichkeiten an Wasser und auf dem Land (Golfplatz direkt nebenan, Sportplatz etc.) bietet und alles sehr sauber ist.


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im nächsten Jahr fahren wir wieder hin”

    Es gab ein vielfaeltiges und abwechslungsreiches Abendprogramm in der Palme Der greenfee-ermäßigte Golfplatz konnte in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mängel abstellen, weiter zu empfehlen”

    Es gab nichts zu bemängeln, ausser die Matratze im Mietwohnwagen,erst bei der Endreinigung festgestellt, dreckig und durchgelegen, müsste dringens ausgetauscht werden.


  • Friedbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima zum Entspannen und um Sport zu treiben!”

    Ganz besonders hat mir das sehr freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Die freundliche Art zieht sich über alle Service-Bereiche. Danke dafür! Es wird ein sehr umfangreiches Programm für Aktivitäten angeboten. Die Lage der Anlage ist sehr schön und ruhig, Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer...


  • Gisela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unsere rund-um-sorglose-Oase”

    Das nenne ich Erholung: Schon bei der Auffahrt ist festzustellen - runterdrosseln auf 6 km, damit esden Kindern gut und sicher ergeht auf der Anlage. Es ist sauber, gepflegt, durchdacht und einfach schön. Mittlerweile bin ich zewimal im Jahr da, weil einmal nicht mehr ausreicht.Die sanitären Anlagen...


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super gepflegte Anlage, ideal für Familien”

    Wir waren mit unserer Familie das erste Mal am Wulfener Hals und werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen. Für einen Familienurlaub aber auch für Sportler ist es perfekt da ein großes Angebot an Aktivitäten möglich ist wie Tauchen, Surfen, Kite etc. Auch die Kinderanimationen sind...


  • Thorsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleine, aber feine Häuser auf dem Campingplatz”

    Wir waren vom 10.9. bis 20.9.2015 auf dem Campingplatz Wulfener Hals. Dort hatten wir ein kleines Häuschen (ca. 35qm) gemietet. Dieses wurde im Sommer 2015 neu errichtet. Es war richtig gut eingerichtet. Klein, aber ausreichen Stauraum. Die Küche hatte sogar einen Backofen, das gibt es meistens nicht,...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top, wie immer!”

    Dieses Mal hatte ich mit meinem Sohn einen Mietwohnwagen auf dem familienfreundlich Campingplatz gemietet. Ansonsten fahren wir als dreiköpfige Familie schon seit Jahren mit dem Wohnmobil auf diesen abwechslungsreichen Platz. Es war alles Top, von der Buchung bis zur Schlüsselrückgabe des Mietobjekts....