Maria (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafter Urlaub zum entspannen im eigenen Chale

6,0/6
Wir waren in einem der traumhaften Chalets untergebracht.
Die Mitarbeiter waren alle super nett und die Lage perfekt. Ideal zum entspannen und abschalten

Lage & Umgebung6,0
perfekte ruhige Lage am Toblacher See und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir waren z.b an den Drei Zinnen und am Pragser Wildsee da es das erste Mal Südtirol für uns war

Zimmer6,0
die Chalets waren einfach perfekt.
Es gab ein Bad mit Infrarotsauna, ein extra Bad, eine kleine Kochnische versteckt in einem Schrank und das Bett war sehr bequem, wir hatten sogar das Glück im Oktober 2 Mal einen Sternenhimmel zu haben

Service6,0
super nette Mitarbeiter

Gastronomie5,0
Das Frühstück stand jeden Früh pünktlich in einem Picknickkorb im Chalet , so einen Service hatten wir auch noch nie.
Das einzige das man evtl bemängeln könnte wäre das es jeden Tag fast das gleiche gibt, bei 3 Tagen geht das noch, bei einer Woche könnte man es wahrscheinlich nicht mehr sehen 🙈😂 aber wie gesagt das ist jammern auf sehr hohem Niveau

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:36-40
Bewertungen:8
NaNHilfreich