Stephanie (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Super Campingplatz

Wir hatten ein Mietzelt gebucht für 4 Personen. Waren überrascht das es so gut ausgestattet war mit Liegen und Matratzen, Kissen, kleiner Schrank und Stromanschluss schon im Zelt. Man hat auch hier sehr viel Platz um sich umzuziehen usw. Die Sanitären Anlagen waren immer sehr sauber egal um welche Uhrzeit man diese besucht hat. Der Strand ist 200 Meter entfernt von dem Campingplatz und ist super schnell zu Fuß zu erreiche. Auch am Strand selbst gibt es einen Abschnitt nur für Campingplatz Gäste, das fanden wir sehr schön. Am Strand konnte man sich in dem tollen Restaurant mit Meerblick super Verplfegen die Qualität und Freundlichkeit wirklich spitze. Auch die Poosl´s selbst waren sehr sauber und echt in einem guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das erlebt man heutzutage wirklich selten. Egal ob beim Check - In, an der Info, oder sonst auf dem Campingplatz verteilt. Ein tolles Angebot fanden wir auch das Zumba am Strand :-) hat richtig Spaß gemacht.

Zur Verpflegung gibt es einen Supermarkt, der wirklich sehr viel Auswahl hat und auch echt günstig ist für ein Campingplatz. Auch das Restaurant kann man empfehlen das mit zum Platz gehörte. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Stephanie
Ciao Stephanie!
Herlzichen Dank für die Zeit, dass Sie für uns genommen haben und für die wunderschönen Worte, die eine starke Motivation für uns bedeuten.
Kommen Sie bald wieder!