Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Sabbiadoro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu Empfehlen”

    Haben 2 Wochen in einem Mobilheim Kategorie H verbracht.Es war ein spitzen Urlaub! Im Mobilheim war alles drin was man braucht.Zum Strand waren es nur 250 Meter zum laufen. Der Strand ist rießig und super gepflegt.Top ist auch das man weit ins Meer reinlaufen kann und nach 20 Meter schwimmen kommt wieder...


  • Lars Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Woche mit Familie absolut okay, nicht mehr”

    Etwas gewöhnungsbedürftig mit der durch die Strasse geteilten Lage, aber insgesamt passend für Familien.


  • Elmi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Campingplatz. Wir kommen wieder!!!”

    Wir waren das erste mal auf diesem Campingplatz und waren wirklich positiv überrascht. Der Campingplatz ist schön angelegt und sehr sauber.Die Mülleimer werden mehrmals täglich geleert und auch die Sanitäranlagen (Duschen,WC usw.) wurden ständig gesäubert. Das Personal auf dem gesamten Campingplatz war...


  • Heinz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Campingplatz”

    Der Campingplatz liegt 5 Minuten vom Strand entfernt, zur Fussgängerzone sind es etwas mehr als 10 Minuten. Es gibt zwei Bereiche, einen für Familien und einen für nicht Familien. Der Familienbereich hat sogar einen Pool, dieser kann aber von allen benutzt werden. Die WC Anlagen sind sauber und generell...


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Camping Lignano Sabbiadoro, 4 tolle Tage!!!”

    Stadtnähe, Strandnähe einfach Klasse, man fühlt trotzdem wie in der Wildnis, die Lage ist perfekt!!!


  • Birgit Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub im Mobilheim, wo auch Hunde erlaubt sind”

    Kleine mobilheime mit allem eingerichtet was man benötigt.Hunde sind erlaubt.Draussen hat mein ein kleines Stück ,mit Stühlen und Tisch.


  • Gernot Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub”

    anlage ist sehr sauber,mitarbeiter sind alle sehr freundlich.supermarkt (mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch) und trafik sind gleich am in der nähe.


  • Melingo Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gemütlicher Campingplatz - sehr erholsam”

    Ein schöner, relativ kleiner Campingplatz. Nachts bewacht und sehr ruhig. Wir hatten ein Mobilehome 2 + 1 gebucht und waren sehr zufrieden. Alles relativ neu und sauber, mit Terrasse. Auto kann man direkt davor oder daneben abstellen. Gemütliche Betten, kleine Küche mit Sitzgelegenheiten und kleines...


  • Stephanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Campingplatz”

    Wir hatten ein Mietzelt gebucht für 4 Personen. Waren überrascht das es so gut ausgestattet war mit Liegen und Matratzen, Kissen, kleiner Schrank und Stromanschluss schon im Zelt. Man hat auch hier sehr viel Platz um sich umzuziehen usw. Die Sanitären Anlagen waren immer sehr sauber egal um welche Uhrzeit...


  • fries Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Campingplatz”

    Wir sind wieder da und sind immer wieder begeistert von den campingplatz wir buchen heute gleich fur nächstes Jahr