phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ulli (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Wir würden gerne wieder auf diesen CP fahren.

6,0/6
Der Campingplatz ist sehr sauber, aber die Plätze sind klein. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Die junge Frau(in der Rezeption)aus Deutschland hatte uns einige sehr guteTipps gegeben. Auf dem Platz sind die Wege für Gespanne sehr eng und dadurch als Einbahnstrassen gekennzeichnet.
Sanitäranlagen sind gut gereinigt worden. ur Ortschaft Cambrils oder Salou sind es etwa jeweils 1,5 km.entfernt.

Lage & Umgebung6,0
Cambirls oder Salou sind gut zu erreichen. Mit dem Fahrrad 5 bis 10 Minuten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich