Maike (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3 Wochen

Rezeption völlig überfordert mit Urlauberansturm

Gute Lage in Strandnähe,allerdings sind weder die Rezeption noch der Pool noch das Restaurant dem Ansturm im Juli gewachsen.

kurze Entfernung nach Cambrils und Villafortuny

Wir haben mit 3 Kindern einen Oasis-Bungalow angemietet.Die Bungalows sind zum Teil sehr in die Jahre gekommen und sehr knapp ausgestattet. Es gibt weder einen Ventilator noch einen Wasserkocher oder eine Teekanne. Die Stockbetten sind wirklich nur für sehr kleine Kinder geeignet,da sie sehr eng sind.

Im Rahmen einer im FEBRUAR gebuchten Pauschalreise nachts um halb 3 mit drei Kindern in der Anlage angekommen.Laut Nachtportier lagen keine Resevierung vor,sollten bis morgens um 8h warten.Auf Drängen unsererseits eine nicht vorbereitete Unterkunft bis morgens bezogen.Am nächsten Morgen benötigten wir 2 Stunden Wartezeit in der Urlauberschlange,um Einchecken zu können.Inzwischen hatte eine ältere,sehr unhöfliche Rezeptionistin auch unsere Buchung im Computer gefunden.Ohne irgendeine Entschuldigung befahl sie uns,sofort unser Gepäck aus der 1.Unterkunft zu entfernen,da diese jetzt benötigt wird.Den Schlüssel sollten wir umgehend wieder an der Rezeption abliefern(Entfernung Bungalow-Rezeption ci.1km,da die Anlage sehr weitläufig ist).Wir haben letztendlich für die restliche Zeit einen Bungalow erhalten,allerdings bis zum Ende kein Wort der Entschuldigung gehört.

sehr eingeschränkt ,wenig Auswahl

Poolanlage viel zu klein für diesen Campingplatz.

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Maike
Hallo

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir arbeiten daran, diese Aspekte zu verbessern
Grüße