- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nicht im Hotel daher keine Bewertung möglich. Telefonkosten sind unterschiedlich ich habe 10 cent gezahlt pro Anruf/min. Preise sind akzeptabel. Das Wetter war gigantisch über 30 °.
Der Bungalow war für 4 Personen gedacht hatte aber geschätzte 4m². Ausstattung Herd, Waschbecken und Besteck. Der Bungalow war sehr versifft. Als wir ankamen waren gerade die Putzfrauen beschäftigt den Bungalow zu putzen als wir dann 15 min später rein konnen habe ich meinen Augen nicht trauen können. Das Bett das eigentlich frisch bezogen war, war voller Haare und Staub und Schmutz, überall löcher in den Ecken. Im Bad konnte man sich nicht drehen und wenden. Nach dem duschen war der komlette Blungalow nass. Schimmel im Bad. Wasser ist ununterbrochen im Klo und am Wasserhahn gelaufen. Im Bad wo man auch duscht ist eine Steckdose ungeschützt.
Essen war lecker und viel, gute und billige Preise. 1 Restaurant unten am See das andere oben auf der anderen Seite des Campingplatzes. Sauber waren alle Restaurants.
Freundliches Personal. Zimmerreinigung war sau schlecht. Waschmaschinen irgendwo vorhanden. Arzt haben wir keinen gefunden. Umgang mit Beschwerden eher schlecht.
Die Lage an sich ist sehr schön, trotzdessen muss man einen halben Berg besteigen um vom Wasser an die Rezeption zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder eigentlich sehr schön könnte aber besser sein vn der Antimation her. Sauber war es auf den Wegen und am Strand. Wasser war sauber. Sonnenschirme gibt es leider keine nur ein paar Bäume
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |